Forspoken für PC: Die Hardwareanforderungen haben es in sich

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:d :d :d
 
Preise steigen, doch die Qualität lässt stark nach.

Was kostet da 79,99€? :fresse2:
 
ähm hat noch wer das problem, dass er permanent rausfliegt?
ich komm gerade mal so weit dass ich den armreif anlegen kann und seither crasht es die ganze zeit
bzw. bis zum armreif hatte ich auch schon 3 crashes... dachte zuerst es liegt am oc aber selbst alles auf stock schmierts ab
 
Die Demo lief bei mir ohne Abstürze, aber auf Steam berichten viele davon und es hagelt auch schon ordentlich Kritik für alles Mögliche. Dürfte wohl kein besonderer Erfolg werden.
 
sobald ich DLSS oder RTX einschalte killt´s das game bin ich drauf gekommen
hab also ultra ohne die beiden features am laufen
 
Lass deine Karte mal stock laufen. Würde drauf tippen das dein OC nicht sauber läuft
 
hab ich schon, bringt gar nix
windows speicher test hab ich auch schon durch laufen lassen

zwischendurch läufts dann wieder mal ne weile
gerade bei den sequenzen komm ich fast nicht weiter -.-

ich glaub ich lösch es und lad über nacht nochmal sauber an einem stück runter...
ich hab schon alle "forspoken Crash" sites durch und alles ausprobiert...

sonst wart ich einfach nen monat auf patches und neue treiber
 

Ich liebe diesen Typen :d
 
 
lol er ist deutscher?
 
jup der Alex ist deutscher
 
Und wir wissen ja, dass es schwer ist deutsch zu sein.
 
@n3cron die großen Streamer kannst auch nicht ernst nehmen ... Da ist so viel Show und Werbung dabei. Hauptsache Klicks und Aufmerksamkeit.
Habe im Stream von Gronkh 6 Stunden oder mehr nebenbei laufen lassen, gefiel mir egtl. mit Abstrichen.

Diese sogenannten neuen AAA Titel sind ja längst nicht mehr ein Garant für gute Spiele, da übertrumpfen nahezu jedes Indigame.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese woke scheisse geht mir auch tierisch auf den Sack. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt und eingefahren
Die Leute mit Stock im Arsch sind doch auch nur auf ne andere Art und Weise "woke"... eh ein beschissener Modebegriff. :fresse:

Das Spiel selbst ist gut, jedoch längst nicht fertig.
Vor allem die Landschaften sind mal riesig und gut designed, teilweise halt schlecht bis kaum mit NPCs und anderem besetzt.
Dadurch wirkt es etwas generisch, monoton, verloren Synchron und Mimik sowie Gestik stimmen teilweise überhaupt nicht.
Aber das sind kleine Probleme, welche nachträglich super gefixt werden können.

Das Kampfsystem, die Grafik allg. Animationen im Hud und Menü, sieht schon klasse aus und vor allem mal anders als vieles zuvor.
Entweder da kommt noch wesentlich mehr Inhalt und Liebe zum Detail, oder es wird schnell vergessen sein.

Finde 80 Euro derzeit ebenso zu viel.
Nachdem ich heute Nacht die neue PS5 von meiner Freundin eingerichtet habe, merke ich, dass ich PC verwöhnt bin und hier die Preise zum einen wesentlich geringer ausfallen (keine Lizenzgebühren, die on the Top kommen.. immerhin 10-15 Euro Extra) und die Spiele welche auf dem PC 5-15 Euro kosten, liegen beim PSN immer noch bei 25-40 Euro zzgl. PS Plus mit 10-16 im Monat extra, da sind Nintentopreise+ Online oder Xbox/ Gamepass günstiger.

Es fehlt der Elden Ring Effekt, das perfekte Verhältnis aus interaktiver Welt mit Quests, Monstern und Ruhezonen, das Gefühl man möchte immer mehr und nicht mehr aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia and Me fsk16 als videospiel
 
 

Meine Schadenfreude könnte gar nicht größer sein hahahahah
Die Übernahme des Team stand vor Spielrelease bereits fest, SE hätte sonst nicht das Geld und Zeit investiert.
Da ist es kein Wunder, wenn das Personal nach einem Projekt verschoben wird.
Ob erfolgreich oder nicht, ist hier völlig irrElefant.
 
irrElefant ist nur dein unnützer Kommentar, Forwoken ist ein saftiger wirtschaftlicher Flop und das macht mich sehr glücklich, kuss
 
Hat dennoch nichts mit dem "Flop" zu tun.
Die Übernahme mit Eingliederung in andere Bereiche war vorher beschlossen, wäre es ein Hit geworden, wären Sie sicherlich für ein Folgespiel zusammengeblieben.

Musst es ja nicht mögen und oder spielen, aber derart spiele werden gerade dieses Jahr noch viele folgen, siehe Atomic Heart.

Unreal Engine und Luminious sind halt das Ding der Wahl, wobei letztere halt irgendwann stark limitiert und ich diese komischen und flatternden Haare hasse^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh