zog88
Enthusiast
- Desktop System
- Black is Beautiful
- Laptop
- HP EliteBook x360 1040 G6, Core i5-8265U, 16GB DDR4-2666, 512GB M.2 Intel SSD, Win11 Pro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-14700KF: 2xP-core 5,7Ghz P-allcore 5,5Ghz E-cores 4,5Ghz
- Mainboard
- MSI MAG Z790 Tomahawk Wifi
- Kühler
- Alphacool Eisbaer 420 AIO WAK
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 48GB DDR5-8000 CL40-48-48-128 (ECC)
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- LG UltraGear 27GL850-B 1440p @ 144Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro 1TB \ 2x Samsung 990 Pro 2TB \ Samsung 870 Evo 4TB
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 12 1kW Platinum
- Keyboard
- Razer Huntsman V2
- Mouse
- Razer DeathAdder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich finde, dass ist eine relativ unreflektierte Ansicht von dir.
Meine Ansicht ist soweit reflektiert das ich mit der Herangehensweise eines Max V. nicht viel anfangen kann. Denn es ist sein typisches "mit dem Kopf durch die Wand".Ihm (und allen anderen die sich gegen das aktuelle Fahren ausgesprochen haben) zu unterstellen, sie würden lediglich aus persönlichen Motiven heraus handeln und es ginge ihnen nicht um die Sache, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Wenn die konstruktive Kritik und Verbesserungswolle seinerseits in dem Zitat "wenn sie wollen das ich bleibe wissen sie was zu tun ist" grenzt das für mein ungebildetes Verständnis an Erpressung.
Daher mein Vergleich mit einem Schulkind.
Oder ist das der normale Umgangston im Hause Verstappen?
Und was hat er nun erreicht das ihn so unwiederbringlich einzigartig macht das er sich das leisten kann?
Was hat ein Hamilton erreicht?
Was hat ein Alonso erreicht?
Was hat ein Vettel erreicht?
Oder ein Schumacher?
Zumindest die ersten beiden auf der Liste fahren noch im Kreis, auch von dort hört man berechtigte Kritik, aber mit "Ändert das sonst hör ich auf" kam da noch keiner an?
Leider ist die ganze Rennserie mittlerweile zu einem motorisierten Abklatsch der World Wrestling Foundation verkommen, es wird künstlich Drama erzeugt, in den letzten 5 Jahren mal eben zwei Weltmeister kreiert wurden. Einer mit aktiver, offizieller und für jeden sichtbarer Unterstützung der FIA, der andere etwas subtiler politisch von seinem Rennstall ausgebremst.
Wenn die Fahrer in Interview ihrem Unmut Ausdruck verleihen dürfen wird man das doch auch als Zuseher, hier im Chat, machen dürfen.

In der F1 als Fahrer nur eine Randnotiz, aber ein sehr bemerkenswerter Mensch.

.