[Sammelthread] Formel 1

So sehr man Verstappen mag oder auch nicht, im Kern hat er mit seiner Argumentation recht. Die F1 ist mit diesem Motorenreglement ein riesiger Witz. Ich hoffe es wird schnellstens nachgebessert. Andere Fahrer sehen das wie oben gesagt ähnlich, wobei Verstappen am meisten polarisieren dürfte.

Wenn er sagt, dass er den Sinn in Frage stellt, dann kann man das durchaus ernst nehmen. Max fährt nicht für den Fame, sondern weil er Bock drauf hat und gewinnen will - idealerweise macht das dann noch Spaß. Ich tippe das was er in der F1 will ist das was er in der NLS bekommt, nur halt schneller und als Formel Fahrzeug.

Das er fahren kann muss er nicht mehr beweisen, vier Titel hat er auch schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, dass ist eine relativ unreflektierte Ansicht von dir.
Ihm (und allen anderen die sich gegen das aktuelle Fahren ausgesprochen haben) zu unterstellen, sie würden lediglich aus persönlichen Motiven heraus handeln und es ginge ihnen nicht um die Sache, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Meine Ansicht ist soweit reflektiert das ich mit der Herangehensweise eines Max V. nicht viel anfangen kann. Denn es ist sein typisches "mit dem Kopf durch die Wand".
Wenn die konstruktive Kritik und Verbesserungswolle seinerseits in dem Zitat "wenn sie wollen das ich bleibe wissen sie was zu tun ist" grenzt das für mein ungebildetes Verständnis an Erpressung.
Daher mein Vergleich mit einem Schulkind.
Oder ist das der normale Umgangston im Hause Verstappen?

Und was hat er nun erreicht das ihn so unwiederbringlich einzigartig macht das er sich das leisten kann?
Was hat ein Hamilton erreicht?
Was hat ein Alonso erreicht?
Was hat ein Vettel erreicht?
Oder ein Schumacher?
Zumindest die ersten beiden auf der Liste fahren noch im Kreis, auch von dort hört man berechtigte Kritik, aber mit "Ändert das sonst hör ich auf" kam da noch keiner an?

Leider ist die ganze Rennserie mittlerweile zu einem motorisierten Abklatsch der World Wrestling Foundation verkommen, es wird künstlich Drama erzeugt, in den letzten 5 Jahren mal eben zwei Weltmeister kreiert wurden. Einer mit aktiver, offizieller und für jeden sichtbarer Unterstützung der FIA, der andere etwas subtiler politisch von seinem Rennstall ausgebremst.

Wenn die Fahrer in Interview ihrem Unmut Ausdruck verleihen dürfen wird man das doch auch als Zuseher, hier im Chat, machen dürfen.

Auch wenn ich Verstappen nicht viel abgewinnen mag, ich finde es gut das er öffentlich so vorgeht.
Wir haben mittlerweile genug angepasste Typen die verklausuliert sprechen und dazu selten das was sie denken. Alonso ist noch einer der wenigen die ähnlich Klartext sprechen.
Diese Formel 1e ist einfach kein wirkliches Racing mehr. Und ich kann Verstappen da völlig verstehen, wenn er bemängelt, das man langsam sein muss, um nicht ungewollt langsam zu sein.
Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh