[Sammelthread] Formel 1

Die haben nur 15% Ethanol mit drin, also nicht klimaneutral.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F1 soll schließlich Technikleader im Motorsport sein,
Ich sehe die F1 eher in Richtung Entertainment und Profitgier abdriften, zumindest unter den aktuellen Inhabern.

Der gemeine F1 Zuschauer will ein Spektakel und dem ist herzlich egal wie technisch raffiniert der Motor ist…

Inzwischen ist dem wohl leider so.
Bin wohl in den 1980/90/00er hängen geblieben^^

• Danke
Reaktionen: Tzk
Selbst ohne Windschatten souveräne Pole von Max :d

Der fährt mit angeblich trotz langsameren Auto in anderer Liga. Der hat den Titel gerochen.

Wenn man sich die Pace von Mercedes anschaut, wird sich da aber niemand mehr dazwischenschieben... Norris reicht leider P3, wenn es keinen Unfall gibt wird das ne langweilige Angelegenheit.

Wenn man sich die Pace von Mercedes anschaut, wird sich da aber niemand mehr dazwischenschieben... Norris reicht leider P3, wenn es keinen Unfall gibt wird das ne langweilige Angelegenheit.
Das befürchte ich auch, selbst wenn Max gewinnt können die McLaren mit 90%PACE easy ihre Positionen halten - außer Piastri meint er könnte auch noch was gewinnen und hält in turn 1 rein :d

Tsunodas erster Stopp wird solange raus gezögert bis Norris in der Box war und macht diesem dann das Leben schwer.
Weiß nur nicht ob er das so motiviert und grandios wie Perez 2021 machen wird... so als gekündigter Fahrer... ....

Wenn norris cool bleibt fährt ers heim...

Man hätte wohl besser Perez für diesen Rennen nochmal eingekauft :fresse2:

Sauber gemacht. Gratz an Lando!

Overall ist das ja auch okay, das Auto von McLaren war definitiv das beste über die gesamte Saison - sonst hättest du ja nicht zwei Fahrer mit titelchancen.

Dass es nochmal spannend wurde lag in erster Linie an ihnen selbst und erst an zweiter Stelle an dem aktuell besten Fahrer im Grid und der Tatsache, dass sie das Arbeitsfenster des RB soweit öffnen konnten, dass Max damit fahren kann.

Ob Norris am Ende es mehr verdient hat als Piastri sei dahin gestellt, Fakt ist, dass mit einer Stallorder der Drops zur 2. Hälfte wahrscheinlich schon gelutscht gewesen wäre
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie dem auch sei, ich freue mich auf 2026 und hoffe auf ein starkes Ferrari und Audi :d

Nur das die Stallorder pro WM Führenden gehen müsste und das war zu dem Zeitpunkt Piastri...
Naja, jetzt ist der reiche Junge aus Bristol WM 2025.
Da ich McLaren nicht mag, freut mich das nicht wirklich.

Das Geld werfe ich eher einem VPN Anbieter in den Rachen^^

Ich hab mir alle Rennen dieses Jahr als "Replay" angeschaut. Meist hab ich live eh keine Zeit, für mich war das die beste und kostenlose Variante. MotoGP ebenso.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Sport geht bei mir nur live, ansonsten ist einfach die Spannung raus.

Naja, ich schau das einfach Sonntagabend oder Montagabend. Da kann ich jedes Rennen in Ruhe schauen, wenn die Kinder im Bett sind. Seit ich Facebook nicht mehr nutze und im Zweifel diesen Thread hier vermeide, werde ich da auch nicht gespoilert. Ich hab auch lange live geschaut, aber da waren fast immer Situationen, wo man zeitlichen Stress hatte und woanders war, oder schnell nach Hause wollte etc. Das passt in unser aktuelles Leben mit zwei kleinen Kindern einfach nicht rein. In 5 Jahren sieht das dann auch wieder anders aus.

Einzige Ausnahme ist das Sachsenringrennen der MotoGP, was wir immer im Kollektiv schauen, sofern wir nicht an der Strecke sind (Heimatort).

Diese Fähigkeit hab ich mir nie aneignen können.
Sobald Sport nicht live ist, sinkt der Spannungslevel auf 0/10 vielleicht 1/10, aber mehr schafft relive bei mir nicht^^

Naja, ich schau das einfach Sonntagabend oder Montagabend. Da kann ich jedes Rennen in Ruhe schauen, wenn die Kinder im Bett sind. Seit ich Facebook nicht mehr nutze und im Zweifel diesen Thread hier vermeide, werde ich da auch nicht gespoilert. Ich hab auch lange live geschaut, aber da waren fast immer Situationen, wo man zeitlichen Stress hatte und woanders war, oder schnell nach Hause wollte etc. Das passt in unser aktuelles Leben mit zwei kleinen Kindern einfach nicht rein. In 5 Jahren sieht das dann auch wieder anders aus.

Einzige Ausnahme ist das Sachsenringrennen der MotoGP, was wir immer im Kollektiv schauen, sofern wir nicht an der Strecke sind (Heimatort).
Also mir kommt das irgendwann unabsichtlich unter. Ich gucke auf irgendeine Nachrichtenseite, im Radio läuft ne Meldung, Handy schickt ne Pushnachricht etc.

ich schau die Zusammenfassungen auf yt. Die reichen mir völlig, um im Bilde zu bleiben.
RTL+? NO WAY

Wo kommt die RTL+ Sache eigentlich her?
Die F1 wird doch auch 2026 ganz "normal" auf Sky laufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh