Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

deswegen waren die Finnen immer so gut...„To finish first, you have first to finisch“ Morris Nunn

Senna sagte mal, man fährt Rennen gegeneinander, um zu gewinnen. Wenn man nicht mehr in die Lücke stößt, die man sieht, fährt man keine Rennen mehr. ^^er hat natürlich die lücke gesehen aber genau das ist die gefahr. da frag ich mich wie man an die A lizenz gekommen ist. das ist doch eigentlich basis know how im rennsport.
Bislang bin ich wegen meiner fairen Fahrweise noch nie so genannt worden bei F1 23. Ist nur schwierig eine vernünftige Lobby zu finden.Bei einer Rennsim würde ich dich dann als Crash Kiddi einstufen.

weißt du mehr als wir? Ich schlaf noch eine Woche auswer steht für den Sprint morgen um 5 auf?![]()
Einigen wir uns drauf das wir uneins sind?Ich bin der Meinung, der Erfolg und damit das Wohl des Teams sollte nicht an der emotionalen Entscheidung eines Mannes hängen. Es geht nicht um 3.50EUR und es geht nicht um ein 7 jähriges Kind. Es geht um einen erwachsenen Mann und es geht um Millionenbeträge, Arbeitsplätze und Existenzen. Der Haussegen hat bei so einer Entscheidung absolut nichts verloren und Stroll Sr. sollte das eigentlich selbst wissen als erfolgreicher Unternehmer. Und wenn Stroll jr. durch die Entscheidung ihn als Fahrer zu ersetzen einen Schreikrampf kriegt, dann war die Entscheidung nur um so richtiger.