I
Infin1tum
Guest
Geile Nummer von den McLaren. Hoffe morgen läufts auch so für die
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Genau das. Einfach nur die grobe Form kopieren bringt nix, das Konzept im Gesamten muss funktionieren. Man kann getrost davon ausgehen das alle Teams die RB Kästen im Windkanal hatten und die Teams, die nicht darauf wechseln hatten vom RB Ansatz keinen Leistungsgewinn...Haben die wirklich soviel "kopiert"? Das Gelaber gabs doch bei Aston auch. Ich meine Newey selbst sagte im interview kopieren bringt nix, wenn man das Konzept dazu nicht hat.
Gibts immer... Ich will nicht wissen wie viele Aerodynamiker zwischen Merc und RB über die Jahre gewandert sind...Personalwechsel soll es wohl auch gegeben haben.
Ich denke Alpha Tauri ist der Test für Ricciardo, wenn er da liefert darf er wieder oben mitspielen. Das Risiko ihn direkt in einen RB zu setzten wird zu groß seinIch glaub der gute Mann ist mittlerweile auch senil, klar hat De Vries wenig geliefert aber die Alpha Tauri Karre ist auch Müll.
Davon ab hat Ricciardo bei McLaren ja auch absolut nix gerissen.
Frage mich eher warum sie bei Perez nix machen, die müssten Doppelsiege einfahren bei Red Bull.
Ggü. Tsunoda hatte De Vries aber auch einige Klopper drin. Ricciardo wird auch so seine Probleme mit dem Auto bekommen.Ich glaub der gute Mann ist mittlerweile auch senil, klar hat De Vries wenig geliefert aber die Alpha Tauri Karre ist auch Müll.
Frage mich eher warum sie bei Perez nix machen, die müssten Doppelsiege einfahren bei Red Bull.
Naja, wer soll Perez ersetzen? Die haben zur Zeit nichts im Kader was ad hoc vorne mitfahren könnte. Da kann man auch beim bewährten Perez bleiben.Ich glaub der gute Mann ist mittlerweile auch senil, klar hat De Vries wenig geliefert aber die Alpha Tauri Karre ist auch Müll.