lopad
Enthusiast
- Mitglied seit
- 15.10.2007
- Beiträge
- 417
Ja, das ist heute wieder echt nichts. Schwach angefangen und stark nachgelassen.Mick bekleckert sich auch mal wieder nicht mit Ruhm.
Wenn er so weiter macht, wirds schwer für ihn in der F1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das ist heute wieder echt nichts. Schwach angefangen und stark nachgelassen.Mick bekleckert sich auch mal wieder nicht mit Ruhm.
Wenn er so weiter macht, wirds schwer für ihn in der F1.

Ja und wie es scheint auch gleich noch das von Alonso und alles aus eigener Dummheit.Mick hat sich das rennen direkt am Anfang ruiniert.
Ja und sogar mit beiden Autos in den Punkten. Regen ist etwas was Vettel kann, man sollte nicht vergessen, wie er seine erste Pole und sein erstes Rennen gewonnen hat!Aston ist endlich nicht mehr ohne Punkte. Schönes Ding.
Sowohl Hamilton, als auch Mick hatten wohl ein ähnliches Dilemma: Wenn du einmal hinten im Verkehr steckst, dann geht nichts nach vorne. Es sei denn du hast ein deutlich schnelleres Auto als der Rest im Mittelfeld. Das hat aber keiner von beiden aktuell. Im Vergleich mit den Teamkollegen sieht man dann was Trackposition zu Rennbeginn so ausmachen kann im Verlaufe des Rennens.Genau der fährt nicht mit weil er die F3 und F2 gewonnen hat...
Aber ja war heute echt schlecht was Mick geliefert hat. Ham aber auch kein Stück besser.
Dass er selbst nicht fehlerfrei gefahren ist, das hat sicherlich auch nicht unbedingt zur Verbesserung der Situation beigetragenNaja Mick hat Ausfahrt der ersten Schikane die Karre weggeworfen und damit eine ordentlichere Trackposition ebenso weg geworfen.
Das Team hat ihn auch viel zu spät an die Box geholt, als die McLaren gesehen haben hätten die auch bei Mick wechseln müssen.

Eben und bei Mick war es sein Fehler, denn er hatte eine gute Startposition und hätte viel weiter vorne sein können, wenn er keinen Fehler gemacht und sich gedreht hätte.Hamilton, als auch Mick hatten wohl ein ähnliches Dilemma: Wenn du einmal hinten im Verkehr steckst, dann geht nichts nach vorne.
Ja und ich vermute wir werden auch dieses Jahr die Aston Martin hinten, aber ab und zu auch mal weit vorne sehen, so wie letztes Jahr als Vettel plötzlich in Baku auf Platz 2 gekommen ist. Die Autos sind halt unterschiedlich genau wie die Strecken und die eine Strecke liegt dem einen Auto eben besser als einem anderen, aber die Teams versuchen ja eigentlich ein Auto zu bauen, dem die meisten Strecken gut liegen, nur AM scheint da eine Ausnahme zu sein, denn deren Auto scheint auf ein paar wenige Strecken optimiert zu sein wo sie dann gut abschneiden, während sie meistens nicht konkurrenzfähig sind.Freut mich für Seb, dass er endlich Punkte eingefahren hat. Hoffentlich folgen noch welche.


Natürlich sind die 7 WM Titel allesamt alleine seiner um 1000 Klassen überlegenen Fahrkunst zuzuschreiben, denn sein Vehikel war die letzten 10 Jahre maximal auf Formel 3 Niveau
Setz doch mal bitte diese ekelhafte Hamilton Brille ab. Er hat letzte Saison unter dem Druck von Verstappen einfach zu oft Nerven gezeigt. Und diese Saison sieht man es nun das er einfach keiner dieser Übertalente wie Senna oder Schumi war die auch mit nicht überlegenem Einsatzmaterial gute Leistungen gezeigt haben.
