ersguterjunge
Enthusiast
Erinnert mich an nen Schneepfug. Das gabs ja schon mal die extrem breiten Frontfügel.
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Schnitzel!!Ich kaufe ein "b" und möchte lösen.
btw:
F1TV nutzt für 2019 definitiv den Sky-Kommentar (also ohne Sprachpause weil keine Werbung) und überträgt alle Sessions der F2 (mit Mick Schumacher).


Ich frage mich bei solchen Lösungen eher wie Ferrari es schafft zuverlässig nur auf der Geraden das Heck zu senken. Das muss ja alles rein passiv sein, aktive Steuerungen sind verboten. In schnellen Kurven sollte das Heck ja oben bleiben... Die müssen also irgendwas an Ventilen etc. im Dämpfer verbaut haben, das nur auf der Geraden anspricht. Und das auch noch so, das sie eben nicht unter die gleichen Verbote fallen wie die Hydraulikdämpfer von Merc oder RedBull, die letztes Jahr verboten wurden. Respekt.



Ich frag mich ab wann ein System aktiv und ab wann passiv ist.
Im Prinzip könnte man das Gas-/Bremspedal ja auch schon als aktiven Eingriff interpretieren.
Der Fahrer fungiert dann als Ventil indem er mit dem Ellenbogen ein Loch im Cockpit abdeckt oder offen lässt und somit kontrollieren kann ob das Heck oben oder unten ist.
), Elektronik beeinflusst den Dämpfer etc. ist als aktiv anzusehen. Außerdem dürfen die vorderen und hinteren Dämpfer auch nicht verbunden sein (FRIC anyone?).

