sonny2
Legende
Vettel unverdient gewonnen![]()
ja total unverdient ey! mehr als 20 runden button und alonso hinter sich gehalten obwohl schlechtere reifen und so... vettel ist schon krass schlecht ey!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum? Pole rausgefahren, was bei Monaco eh schon fast alles ist. Und dann auf den alten Reifen Alonso hinter sich gehalten. Zugeben, das war so nur in Monaco möglich aber mei, das hätte bei Alonso auch nicht anders ausgesehen.![]()
Und was ist mit dem Unfall und dem SC?
Vettel hatte heute einfach nur Glück.
Und was ist mit dem Unfall und dem SC?
Vettel hatte heute einfach nur Glück.
Mimimi.Vettel hat ein grandioses Rennen abgeliefert und verdient gewonnen. Starke Leistung von ihm.
vettel hat erst button und dann alonso + button hinter sich halten können mit DEUTLICH schlechteren reifen.. und das über ne distanz von über 30 runden... wo ist das unverdient?
@sonny: Wo willst du denn auf Monaco überholen? XD
Da ist es mit dem "hinter sich halten" nicht so schwer wie auf anderen Strecken.
Stark war da heute gar nichts! Der Sieg war streckenbedingt und mit etws viel Glück.... schau auf die Rundenzeiten dann weißt du bescheid
![]()
hast du nen anderes rennen gesehen als ich? also ich hab nen paar überholungen gesehen... zumal alonso und button gut 2sek schneller waren als vettel. da sollte das überholen eigentlich möglich sein... aber vettel hat sie über 30 runden lang hinter sich halten können.
auf einer Rennstecke wo man nicht überholen kann, wow was für eine Leistung a´![]()
Waren das jetzt Soft oder Super-Soft Reifen bei Button?
@sonny: Wo willst du denn auf Monaco überholen? XD
Da ist es mit dem "hinter sich halten" nicht so schwer wie auf anderen Strecken.
hast du nen anderes rennen gesehen als ich? also ich hab nen paar überholungen gesehen... zumal alonso und button gut 2sek schneller waren als vettel. da sollte das überholen eigentlich möglich sein... aber vettel hat sie über 30 runden lang hinter sich halten können.
Glück, streckenbedingt... Bla bla, jede Woche was neues von den Vettel-Hatern... langsam wird das so langweilig.
Weshalb ein Button, der 2s schneller fuhr als Vettel, rundenlang hinter ihm hergegurkt ist. Der ist wahrscheinlich nur zu blöd zum überholen. Klar.Natürlich kann man auf der Strecke überholen ....
Dann würden die Vettel-Fans auch wieder von der Formel langeweile quäken, aber so ist es natürlich ultra spannend.ja ich mag vettel nicht....aber hauptsächlich wünsche ich mir ne spannende wm. wenn alonso oder button dauernd gewinnen würde, wäre ich genau so am fluchen.