der mclaren sieht sehr innovativ aus, auch mit der kers kühlung. hebt sich etwas vom einheitsbrei ab, was mir gut gefällt. innovation ist genau das richtige.
jedes team hat erst eine art beta auto an den start gebracht, auch mclaren. aber der ferrari wirkt schon etwas einfallslos. die aufhängung hinten soll zwar schon was besonderes...aber naja, mal sehen. mgp hat zwar auch nichts neues am start, hat aber die nase extrem hoch gezogen. renault hat den auspuff. torro rosso soll auch irgendwie spezielle seitenkästen haben, aber auf den bildern ist mir nix ungewöhnliches aufgefallen. von den kleineren teams erwarte ich aber nicht allzu viel innovations, weil da ja teilweise die spitzenleute und die ressourcen fehlen. ich hoffe das force india den weggang von james key ausgleichen konnte und wieder ein gutes baut. nicht das sie wieder dahin zurück fallen wo sie her kommen, ans ende des feldes. auf den hrt bin ich auch irgendwie gespannt, mal sehen was die abstands kleineste truppe auf die beine gestellt bekommt.