sidewinderdxii
Legende
Schon ein bisschen erstaunlich, dass er sich in Monaco statt in Indianapolis tummelt.
In Indianapolis wollen die den nicht

Ich suche mir gerade einen Wolf nach einem Stream fürs 500. Hat da jemand zufällig einen zur Hand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon ein bisschen erstaunlich, dass er sich in Monaco statt in Indianapolis tummelt.

unverdient? ein geschenkter Sieg. Hamilton kann auch nix dafür, dass RB Ricciardo zur Box ruft, aber nicht bereit ist
und das Manöver war hart, aber fair. Er hat im Platz gelassen und RIC ist nicht vom Fleck gekommen, da seine Hinterreifen durchgedreht sind.
In Indianapolis wollen die den nicht
Ich suche mir gerade einen Wolf nach einem Stream fürs 500. Hat da jemand zufällig einen zur Hand?
Paystream gibt es hier IndyCar Series on ESPN Player sollte auch in DE gehen, sonst geht noch Sport1 US, was auch PayTV ist.In Indianapolis wollen die den nicht
Liegt an der Strecke und wieso ignorierst du Rosberg der nicht an einem Honda vorbeikam?Vettel mal richtig erbärmlich, gurkt hinter dem India hinterher ubd kommt nicht ran.
Probier mal:
Watch BT Sport 1 Free Live Stream Online | Time 4 Tv
oder
http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=433885&lang=de&eid=417884&lid=433885&ci=123&si=7
Laut Sendeplan von denen soll das da gleich laufen.
TV Guide
Sauber dank dir. Die Hauptseite von live tv ging bei mir nicht mehr, hat sich da die adresse geändert?
Bei Rosberg in einer absolut vergleichbaren Situation wurde es als unfairer Vorteil gewertet...
Trotzdem geschenkt, weil Hamilton sonst definitiv nicht an Ricciardo vorbei gekommen wäre.
Wie hier manche racing als unfair abtun und Ham bestraft hätten, lol. Die F1 ist schon verweichlicht genug, fahren ja schon so lange rum, bis Regenreifen gar nicht mehr gebraucht werden, da sind solche Manöver mal wenigstens etwas auflockernd.
Liegt an der Strecke und wieso ignorierst du Rosberg der nicht an einem Honda vorbeikam?[/FONT]
ja nun hat ja deine Prinzessin mal wieder gewonnen, alles gut

This. Danke.
Das Manöver war einfach keiner Strafe gerecht.

@Xiadz
Wie Recht du hast!
Der Ferrari ist sowieso schwach.
6 Tokens haben die noch, und das schon beim 7. Rennen.
Bin auf Kanada gespannt, glaube RBR wird mehr oder weniger an Ferrari vorbeiziehen, wenn Renault weiter so entwickelt.
@Teppich16
genau! Gebe dir absolut Recht!
auch wenn ich selbst der gleichen Meinung gewesen wäre, wenn RIC jenes Manöver gemacht hätte.
Hätte aber gerne gewusst wie du reagiert hättest, wenn RIC jenes Manöver gemacht hätte. Hättest du ihn sicher gelobt :>>>>>>>>>

Ich glaube manche hier würden bei reinrassigem Racing (US Racing) nur noch weinend am Boden liegen und die Welt nicht mehr verstehen. ^^

Bei dir als Hamilton Fanboy muss man sich ja nicht wundern.
Ich erkenne wenigstens ein fragwürdiges Manöver. Für dich war ja auch Rosberg beim letzten Rennen Schuld ^^
Dann freu dich mal über den geschenkten Sieg von Hamilton![]()

Ja, das ist was ganz anderes. Diese Spannung.

Allerdings, wenn man allerdings keine Ahnung von den Rennserien hat, kann man sich auch kein Urteil bilden. Da gehört wesentlich mehr fahrerisches Können bei, als bei der Formel 1. Immerhin sind alle ehemaligen F1 Fahrer dort gnadenlos untergegangen, selbst Weltmeister.![]()
Nicht alle. Mario Andretti, Emerson Fittipaldi, Nigel Mansell und Justin Wilson (RIPAllerdings, wenn man allerdings keine Ahnung von den Rennserien hat, kann man sich auch kein Urteil bilden. Da gehört wesentlich mehr fahrerisches Können bei, als bei der Formel 1. Immerhin sind alle ehemaligen F1 Fahrer dort gnadenlos untergegangen, selbst Weltmeister.![]()
) waren z.B. sehr erfolgreich in der Indycar 
Whoa, was ist eigentlich dein Problem, ha?
Ich habe nie gesagt, dass das Manöver von Hamilton absolut in Ordnung war.
Es war hart, aber keiner Strafe gerecht bedeutet nicht gleich, dass es absolut normal, ok oder sonst was war.
Ebenso weiß ich das es ein geschenkter Sieg ist, habe auch nie etwas anderes behauptet, aber deshalb muss man nicht gleich Hamilton schlecht reden, nur weil RBR wiedermal seine Qualitäten zeigen!
Ja ich bin ein Hamilton "Fanboy", ebenso bin ich ein Fan von Hamilton und mag 3 von den 4 deutschen Piloten im Feld nicht.
Ebenso weiß jeder hier, dass du Hamilton absolut nicht leiden kannst :>