[Sammelthread] Formel 1

Bei Aston Martin sind sie offenbar von einem kurzen Schauer ausgegangen, da wäre der Trockenreifen auch die richtige Wahl gewesen. Natürlich haben sie so gepokert, weil nach hinten genug Luft war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes Gewitter im 3. Training. xD
 
warum jetzt nochmal genau red flag?
 
alonso verkackt, leclerc verkackt, russel verkackt, perez verkackt. Könnte morgen lustig werden.
 
Hinter Verstappen wahrscheinlich schon. Selbst, wenn der den Start verliert, gewinnt der wohl locker.
 
war ja richtig spannend, das Qualy.
Hulk wieder top. Ferrari wieder... naja. xD
 
Bin mir nicht sicher ob es schon gepostet wurde, der GP wird auch kostenlos auf YouTube gestreamt.
 
Danke für den Fingerzeig zu YT, auch wenn der GP jetzt nicht sooo spannend ist. Dafür scheint das Update bei dem Mercs einzuschlagen. Seitenkästen + Aufhängung macht die in Spanien zur zweiten Kraft.
 
Gerne, aber ja, leider ehr langweilig der GP. Mal schauen wie es bei den nächsten GPs wird. Verstappen kann sich diese Saison eh nur selbst schlagen.
 
Fährt Bottas auch noch 2024? Der ist dieses Jahr ja unglaublich schlecht. :oops:
 
So langweilig war das ganze garnicht. mal von vorne abgesehen, war im Feld recht viel Unterhaltung.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Jop, gab definitiv schlechtere GP. Es wurde für Spanien auch erstaunlich viel überholt, da habe ich ganz andere Rennen in Erinnerung, wo es eher eine Prozession war.
 
Die Strecke schmeichelt sicher dem Auto, aber mir schien der Redbull noch überlegener zu sein als bisher. Verstappen konnte ja alles kontrollieren und nur auf die Konkurrenz ausrichten.
 
warum langweilig? Gab genug Positionskämpfe und Überholmanöver. Zwar nur ab P2, aber das erst mal egal.
Ich fand das Rennen ganz und gar nicht langweilig.
Fand nur schade, dass es nicht geregnet hat.
Und super auch, dass Alonso seinem Teamkollegen P6 gelassen hat, obwohl er wohl schneller war.
 
Fährt Bottas auch noch 2024? Der ist dieses Jahr ja unglaublich schlecht. :oops:
Nur weil man als Keke Rosberg Imitator rumläuft, heißt das halt nicht, das man auch die gleichen Fähigkeiten hat ;)
 
Wofür wurde Tsunoda genau bestraft? Hab die Szene nur 1x im replay gesehen und meiner Meinung war da noch relativ viel Platz.
 
Servicepost für Kanada:

SessionBeginn ME(S)Z
1. Freies Training16.06.2023
19:30 Uhr
2. Freies Training16.06.2023
23:00 Uhr
3. Freies Training17.06.2023
18:30 Uhr
Qualifying17.06.2023
22:00 Uhr
Rennen18.06.2023
20:00 Uhr
 
mal schauen, wer diesmal in der Wall of Champions landen wird. :d
 
ich glaub nicht.
 
Just in time mit allem daheim fertig geworden, scheinbar hat es dort gerade wieder angefangen stärker zu regnen - Goil. 😅
 
Sainz auch einfach (sorry Not sorry) jetzt schon zweimal ein kompletter Voll**** vor der letzten Schikane 🙄
 
Immerhin muss man Ferrari zugute halten, dass sie ihr Auto vorsorglich schonmal in ner Warnfarbe lackiert haben.... :fresse:
 
Das hagelt auf jeden Fall noch Strafen.
Perez und Leclerc wieder mehr als enttäuschend.
 
Da haben halt die Teams gepennt. LEC wollte früh im Q2 auf Trockene wechseln, die Box sah es aber anders…
 
Das kommt noch dazu. Williams und Albon haben es richtig gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hülk mit P2 grade noch viel Glück gehabt. Mit den Full Wets geht da bei den anderen nichts mehr bzw. mit den Inters wenn es jetzt noch mehr regnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein geiles Qualy. Hulk schwein gehabt. Mal sehen, wie schnell er dann im Rennen (leider) wieder geschnupft wird.

Was aber nervt, die Werbeblöcke bei Sky werden auch immer länger und öfter.
 
Kommt auf die Strategie von Haas an hätte ich gesagt. Alonso und Mercedes werden denke ich zügig vorbei sein, wobei die Bedingungen nicht die schlechtesten für den Haas sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh