Floppy klappert bei winamp

BMWbest

Enthusiast
:lol:

wie schon geschrieben.. wenn ich bei winamp die Lieder durchschalte kratzt es im Floppy (verwechslung ausgeschlossen:shake: )

weiß jm. an was das liegt xD ist NUR bei winamp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab was ähnliches - wenn ich Futuremark06 oder 05 starte, wird die Floppy angeworfen und hört dann nicht mehr auf eine Diskette zu suchen (ratsch,ratsch...nerv usw.). Hab hier 2 Rechner, das passiert nur bei dem Einen. Beim anderen nicht. Bei beiden PC ist XP und Futuremark installiert. Im Bios hab ich auch den Bootupseek ausgemacht aber es bringt nix. Lösung hab ich auch keine für diesen "Bug" bzw. deinen.

gruss
Spelli

weiß jm. rat außer Floppy ausstecken?

up push kp

für evtl Biosflashaktionen ;-)

aber ok.. habs ausgesteckt.... jetzt kommt ne meldung dass er eine bitmap net findet

ich entsinne mich mal ein ähnliches problem gehabt zu haben. lösung des problems war

- registry auf
- suchen nach "a:"
- überall wo recent directories / install source / o.ä. stand gelöscht....

funzt net...

muss en skin sein: Not found skin bitmap.*

aber hab des niergends eingestellt ^^

Wenn Du es nirgends eingestellt hast, dürfte es auch nicht auf der Floppy rumeiern :-)

Standard-Skin mal versucht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh