- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550-Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5 Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 2x16GB CL16 3200, Crucial Ballistix RGB 2x8GB CL16 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire NITRO+ RX 6700 XT OC 12GB
- Display
- LG 32UN880-B
- SSD
- Silicon Power NVMe 1TB, Samsung 860 EVO 1TB, WD Blue 3D 1TB, Crucial MX500 1TB, Sandisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic
- Netzteil
- Seasonic Focus PX-550
- Keyboard
- Keychron V1 mit Durok V2, PBTFans Kabuki-Cho/Botanicals
- Mouse
- Logitech MX Master 3s
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Vivaldi
Hallo,
möchte mir ein Flexlight für die weitere Ausleuchtung meines Gehäuses zulegen.
So siehts aus
(nicht ganz aktuell, aber im groben kommts hin)
Nun stellt sich mir die Frage, welches Flexlight besser für mich geeignet ist. Ich will mein Gehäuse ein bisschen mehr Ausleuchten ohne dass es dabei nach blingbling aussieht (deswegen auch weiß). Das möchte ich gar nicht. Die LEDs der Lüfter sind nicht stark genug um alles ausreichend auszuleuchten...
Also das SMD Flexlight macht schon was her... Könnte man das vielleicht irgendwie unter dem Mainboard befestigen? Oder sieht das nicht gut aus? Aber ist eh viel zu lang. Kann man das (in bestimmten Abständen) auch kürzen?
Allgemein würde ich das mit den Dip LEDs nehmen, das würde ich einfach in den Deckel kleben. Aber vielleicht kann man damit ja was "besonderes machen".
Würd mich über Vorschläge freuen.
Lg Drop
möchte mir ein Flexlight für die weitere Ausleuchtung meines Gehäuses zulegen.
So siehts aus

(nicht ganz aktuell, aber im groben kommts hin)
Nun stellt sich mir die Frage, welches Flexlight besser für mich geeignet ist. Ich will mein Gehäuse ein bisschen mehr Ausleuchten ohne dass es dabei nach blingbling aussieht (deswegen auch weiß). Das möchte ich gar nicht. Die LEDs der Lüfter sind nicht stark genug um alles ausreichend auszuleuchten...
Also das SMD Flexlight macht schon was her... Könnte man das vielleicht irgendwie unter dem Mainboard befestigen? Oder sieht das nicht gut aus? Aber ist eh viel zu lang. Kann man das (in bestimmten Abständen) auch kürzen?
Allgemein würde ich das mit den Dip LEDs nehmen, das würde ich einfach in den Deckel kleben. Aber vielleicht kann man damit ja was "besonderes machen".
Würd mich über Vorschläge freuen.
Lg Drop
Zuletzt bearbeitet: