Flecken auf tft !!!!

titansausage

Semiprofi
HI leute ich wollte mal fragen wie ihr euren tft reinigt.
bei mir waren da so kleine partikel die ich wegmachen wollte.
dabei habe ich meine finger ein bisschen angefeuchtet und nun habe ich flecken auf dem display :mad: :mad: :mad: :mad:
sagt mal bitte wie ihr euren tft säubert
danke
Titansausage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Microfasertuch und wenns hochkommt nicht so scharfen Fensterreiniger oder extra TFT Spray.. aber nie so wie du mit den Fingern auf dem Display rumwischen.

Fensterreiniger würde ich nicht nehmen weil da schleif mittel drin sind ich würde nur mit einem feuchtem Mikrofasertuch säubern.

TFT an machen, damit er warm wird. dann mit einem warmen lappen abwischen fertig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh