Firefox zeigt Downloads nicht an?!

ParaKnowYa

Enthusiast
Hallo

Ich hab seit etwa einem Monat das Problem das , wenn ich einen Download starte der Download zwar beginnt , ich aber davon nicht sehe. Auch wenn ich unter extras-> Downloads gehe , sehe ich nix. Der Download läuft aber fröhlich weiter.

Habe schon ziemlich viel probiert von Neuinstallation bishin zu Profillöschen und die alte 1.508 Version.

Im Google fand ich auch nix dazu. Wenn das so bleibt dann muss ich wohl de IE7 configurieren, um ordentlich surfen zu können.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen -> Allgemein -> Häkchen bei "Den Download-Manager anzeigen, wenn ein Download beginnt

Ich weiß nicht... aber probier mal das Extension Download Statusbar aus. Vielleicht zeigt er dir dann nach der Installation den Manager an; zwar unten links in der Ecke, aber immerhin weißt du dann, was und wie lange er noch lädt.
Vielleicht klappt das ja...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh