• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

firefox und ebay pics

Beeker

Semiprofi
hi leutzz,

wenn ich auf ebay ne auktion angucke und bilder anklicke,
muß ich danach für jedes bild einmal den "back-button" anklicken.
das nervt ungemein weil ich vorher bilder gucken konnte wie ich wollte und nur einmal den "back-button" brauchte.

klingt vielleicht klein, nervt aber ungemein!

danke der NeppStar

edit: hat einer ne idee wie man das beseitiegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe nicht ganz, was dein genaues problem jetzt ist. Was meinst du mir dem Back-Button?

sorry, meinte den zurück pfeil oben links im browser.
noch mal anders erklärt:
normal gucke ich mir ne auktion an, und komme mit dem zurück pfeil zur kategorie zurück.
wenn ich aber bilder in der auktionsbeschreibung anklicke lädt die ganze seite neu,
und ich muß für jedes angeschaute bild eine seite zurück blättern,
um zur kategorie zu kommen.

gruß der NeppStar

hm, das is bei mir aber nich der fall, kann die bilder ganz normal ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh