Firefox 3 - Problem mit Navigation

DennisB

Enthusiast
Hallo,
neuerdings habe ich ein Problem mit Firefox. Im Normalfall navigiere ich in Browsern mit den Pfeiltasten Oben/Unten, aber das ist mir in letzter Zeit nicht mehr möglich.
Stattdessen wird im FF-Fenster ein Pfeil wie im Editor angezeigt (siehe Screenshot).

Kann mir jemand sagen, wie ich den wieder wegbekomme?

Vielen Dank!

Ich weiß, dass das alles etwas blöd beschrieben ist. Ist einfach schwer zu beschreiben...

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    2 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss ja nicht was du auf dem Screenshot siehst, aber ich sehe nichts.

Aber ich vermute zu wissen was du meinst. Schau mal in die Mauseinstellungen. Ich vermute dass du die Lösung dort findest.

Danke, das war es wohl. (Mit Fn+F7 kann ich die Helligkeit regulieren, muss wohl da passiert sein)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh