Finanzberich Q1 2025: Ubisoft zeigt Unternehmenszahlen

Bereits seit geraumer Zeit hat Publisher Ubisoft mit größeren Problemen zu kämpfen. Um gegen diese vorzugehen, hat man gerade erst im März bekannt gegeben, dass man eine gemeinsame Tochtergesellschaft mit Tencent gegründet hat. Diese neu gegründete Gesellschaft soll fortan die größten Marken des Konzerns, Assassin's Creed, Far Cry und Rainbow Six verwalten. Die Leitung der neuen Tochtergesellschaft soll der Sohn von Ubisoft Chef Yves Guillemot übernehmen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"...Die Leitung der neuen Tochtergesellschaft soll der Sohn von Ubisoft Chef Yves Guillemot übernehmen." :rofl:

Die digitalen aufgeblähten Wallets unserer Zocker sind dran schuld, dass unser beschissen geführter Laden in die Binsen geht. Weil ich und mein Sohn sind die Besten. Die Besten der Besten der Besten. Sir! Mit Sahne und Scheisse oben drauf.

wird es. aber es wird leider auch wieder einen Berg an DLCs geben

Ich bin auch kein Freund der allgemeinen Seasonpass DLC shice, aber bei Anno1800 kann man ja schon sagen, dass jeder Seasonpass vom Umfang her das ist, was man früher Erweiterung genannt hat.

Ubisoft sollte aufhören totgerittene Pferde weiter zu füttern. Persönlich kenne ich nicht eine Person, die noch Assassins Creed spielt. Bringt man ein Splinter Cell mit asynchronen Gameplay raus, toller Technik und Co-Op-Kampagne. Bitte die alten Männer wie mich nicht vergessen und auch einen netten Singleplayer rein packen. Keine Ahnung, warum man diese Marke verhungern lässt.

Bitte auch ein Remaster von Far Cry 1 und 2 bringen. Mit geiler Physik und eingebundenem Raytracing bitte...:)

Die ganzen Ubisoft Spielesrien sind überaltert. Assassins Creed war 2004 das erste mal auf dem Markt. Irgendwann hat man genug davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh