Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer gibt erste Einblicke in Charaktere, Beschwörungen und mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer gibt erste Einblicke in Charaktere, Beschwörungen und mehr
square_enix_logo.png
Der japanische Videohersteller Square Enix hat jetzt im Rahmen der Tokyo Game Show einen Trailer zum Remake von Final Fantasy VII veröffentlicht. Im besagten Trailer zeigt die Spieleschmiede das neue Gameplay und gibt einen tieferen Einblick in die Slums von Midgar sowie den korrupten Energiekonzern Shinra und die Widerstandsgruppe Avalanche. Im Trailer sind zudem erstmals die beliebten Shinra-Agente - die "Turks" - sowie eine Reihe von Mini-Spielen und die zwei mächtigen Beschwörungen Shiva und Ifrit zu sehen. Des Weiteren veröffentlichte Square Enix kürzlich ein neues Artwork des Remakes, das eine Neuauflage des Covers des Originalspiels darstellt.{razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FFVII ist der beste Teil <3
Mal sehen, was das Remake kann. Optisch 1A.
Leider leider wurde das Kapfsystem geändert :( Mir wäre das alte Kampfsystem lieber gewesen.
 
Warum zeigen die Beschwörungen? Die erste Episode soll doch nur in Midgar spielen. Die erst Beschwörungsmateria kam doch erst danach.

Shiva und Ifrit gab es erst in Junon
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zeigen die Beschwörungen? Die erste Episode soll doch nur in Midgar spielen. Die erst Beschwörungsmateria kam doch erst danach.

Shiva und Ifrit gab es erst in Junon

Choco mog bereits bei der chocobo ranch unmittelbar vor dem midgar zolom.

Wobei ich eh nie den chocobo grindete sondern direkt rüberlief.
 
Warum zeigen die Beschwörungen? Die erste Episode soll doch nur in Midgar spielen. Die erst Beschwörungsmateria kam doch erst danach.

Shiva und Ifrit gab es erst in Junon

Weil es sich um dieses Remake nicht um eine 1:1 Adaption handelt. Es ist eine gänzlich Neuinterpretation mit vielen Ähnlichkeiten zum Original. Daher ist es nicht gezwungen den starren Pfad des Originals einzuschlagen. Somit können auch die Summons früher erscheinen und eingesetzt werden.
 
Ich hoffe die Synchro war jetzt nur auf die Schnelle für den Trailer eingesprochen..
 
Leider leider wurde das Kapfsystem geändert :( Mir wäre das alte Kampfsystem lieber gewesen.

Für mich ist das Remake schon deswegen gestorben, das Gameplay sieht wie hirnloses Hack and Slay ala FFXV aus, wirklich schade hatte mich auf das Spiel gefreut aber so wird es für mich zumindest nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh