Aktuelles

Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer gibt erste Einblicke in Charaktere, Beschwörungen und mehr

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
2.636
Final Fantasy VII Remake: Neuer Trailer gibt erste Einblicke in Charaktere, Beschwörungen und mehr
Der japanische Videohersteller Square Enix hat jetzt im Rahmen der Tokyo Game Show einen Trailer zum Remake von Final Fantasy VII veröffentlicht. Im besagten Trailer zeigt die Spieleschmiede das neue Gameplay und gibt einen tieferen Einblick in die Slums von Midgar sowie den korrupten Energiekonzern Shinra und die Widerstandsgruppe Avalanche. Im Trailer sind zudem erstmals die beliebten Shinra-Agente - die "Turks" - sowie eine Reihe von Mini-Spielen und die zwei mächtigen Beschwörungen Shiva und Ifrit zu sehen. Des Weiteren veröffentlichte Square Enix kürzlich ein neues Artwork des Remakes, das eine Neuauflage des Covers des Originalspiels darstellt.{razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hattori1000

Active member
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
2.054
Ort
Bottrop
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i9 9900K
Mainboard
ASUS Maximus XI Formula
Grafikprozessor
EVGA RTX 2080 FTW Ultra
Display
ASUS PG27VQ 27"
SSD
Samsung 970 Pro
Gehäuse
Lian-Li O11 Dynamic
Betriebssystem
Windows 10
Webbrowser
Mozilla Firefox
FFVII ist der beste Teil <3
Mal sehen, was das Remake kann. Optisch 1A.
Leider leider wurde das Kapfsystem geändert :( Mir wäre das alte Kampfsystem lieber gewesen.
 

kaiser

Well-known member
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
12.454
Ort
Augsburg
Warum zeigen die Beschwörungen? Die erste Episode soll doch nur in Midgar spielen. Die erst Beschwörungsmateria kam doch erst danach.

Shiva und Ifrit gab es erst in Junon
 
Zuletzt bearbeitet:

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.562
Warum zeigen die Beschwörungen? Die erste Episode soll doch nur in Midgar spielen. Die erst Beschwörungsmateria kam doch erst danach.

Shiva und Ifrit gab es erst in Junon
Choco mog bereits bei der chocobo ranch unmittelbar vor dem midgar zolom.

Wobei ich eh nie den chocobo grindete sondern direkt rüberlief.
 

Pickebuh

Active member
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
3.363
Warum zeigen die Beschwörungen? Die erste Episode soll doch nur in Midgar spielen. Die erst Beschwörungsmateria kam doch erst danach.

Shiva und Ifrit gab es erst in Junon
Weil es sich um dieses Remake nicht um eine 1:1 Adaption handelt. Es ist eine gänzlich Neuinterpretation mit vielen Ähnlichkeiten zum Original. Daher ist es nicht gezwungen den starren Pfad des Originals einzuschlagen. Somit können auch die Summons früher erscheinen und eingesetzt werden.
 

neo[2k]

Active member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
2.143
Ort
NRW
Ich hoffe die Synchro war jetzt nur auf die Schnelle für den Trailer eingesprochen..
 

Merkor1982

Active member
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.729
Ort
Hobbingen
Leider leider wurde das Kapfsystem geändert :( Mir wäre das alte Kampfsystem lieber gewesen.
Für mich ist das Remake schon deswegen gestorben, das Gameplay sieht wie hirnloses Hack and Slay ala FFXV aus, wirklich schade hatte mich auf das Spiel gefreut aber so wird es für mich zumindest nichts.
 
Oben Unten