• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

File joiner gesucht *.000

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 63700
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63700

Guest
Hi, also ich suche einen file joiner für Windows, sollte kostenlos sein und das wichtigste: Er sollte Dateien zusammen fügen, die mit der Endung *.000 beginnen. Nicht *.001 wie z.B. hj split etc. Hab bis jetzt erfolglos gesucht. :-[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, FAIK kann HJsplit das auch ^^

ansonsten bennen die dateien doch einfach um jeweils eine zahl höher um.

Winrar, 7-zip oder TotalComannder mal versuchen. Beim letzten Datei markieren und F3 drücken dann müsste sich ein Fenster öffnen und gleich zu Anfang müsste der Dateityp da stehen. Oder den Total Commander Ultimate Prime benutzen da ist sonst auch so ein Universal Extractor mit drin. Auf F4 glaub ich ^^

wo is denn das prob beim unbennnen? sind es so viele dateien?

ps: ich bin ziemlich sicher, dass es mal mit hjsplit ging, vlt ne ältere version?

o.k, is halt was umständlich, aber:

- kopier die betreffenden files mal alle in einen neuen ordner

- lad dir das mal runter: http://www.chip.de/downloads/Ant-Renamer_18204061.html

- installier das (bei "toolbar" den haken weg, sonst wird halt ne ggf. unnütze toolbar installiert), starte es.

- geh auf "einfügen" und such den ordner, wo du die files reinkopiert hast. markiere alle files und lad sie rein. du hast die dann in ner liste. ordne sie ggf. so, dass das erste die 000 ist und es dann korrekt weitergeht bis zum letzten file

- dann geh oben auf Bearbeiten, dann links auf Nummerierung.

- trag in das weiß Feld "Maske" ein: File.%num% - wobei "File" halt ein name deiner wahl sein kann, es kann auch - wenn die einzelteile zB eine rar ergeben sollen, Archiv.rar.%num% lauten. in jedem Falle aber den Punkt vor dem %num% nicht vergessen!

- dann noch bei "beginne ab" auf 1 einstellen und bei "Anzahl der Stellen" auf 3

- oben im menü auf start

- jetzt solltest du dann in dem ordner deine files haben als file.001, file.002, file.003 usw usw

und dann halt im HJSplit nochmal versuchen.

ps: das mit dem zuerst rüberkopieren is halt nur zur sicherheit - falls es nicht klappt hast du dann die org files noch mit ihrem alten namen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinner mich an nen Filesplitter der zum wieder zusammenfügen einfach ne .bat-Datei erstellt hat die dann den Befehl
copy file1 + file2 + file3 file4
(so grob in der Art)
ausgeführt hat.

Probier doch mal ob dich das weiter bringt.

Bin vor kurzen noch über den "The Fastest File Splitter and Joiner" kurz FFSJ gestolpert vielleicht geht der ja falls du noch mehr davon hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh