K
Keweico
Guest
Erstes Goldturnier in UT gespielt, sofort den Hauptpreis gewonnen, 2000 Münzen und 1 Goldpack...war aber leider nur Müll drin 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

k....also 13 kann ich nicht.... was ich auf profi im karriere modus gg. die cpu aufn sack krieg.... unglaublich. 95 % aller meiner Schüsse werden abgeblockt

Interessant. Du scheinst ganz anders zu spielen als ich, so oft bekomme ich solche Pässe nämlich nicht.![]()
Gegen die CPU auf "Profi" habe ich auch nicht das Problem das ich verliere, sondern nur das ich zu wenig Tore mache und das Spiel so meist 0:0, 1:0 oder 1:1 ausgeht.
Das mit den Pässen ist mir gg. Schalke am krassesten aufgefallen... Hunter und Farfan standen so oft da vorne frei rum wg. solchen hohen Pässen. Ok, hatte da noch nicht die Hilfen an, ging nicht umsonst 5:0 für Schalke aus...
Nur der BVB!

Weidenfeller klaert eine mega schlechte Flanke direkt vor die Fuesse vom Stuermer des Gegners?!
man braucht nur ne millisekunde zu lange drücken und der ball fliegt 5 etagen höher..dann immer schön am ende in der statistik 2 schüsse aufs tor vom gegner während mal selbst über 15 hatte 
Mein Weidenfäller hält unfassbar gut, reiße so sichere Tore noch raus teilweise mit ihm. Fast wie gestern in Manchester...^^
nüscht.... Lewa ist derzeit mehr Fluch als Segen. Zwei Buden muss er sicher machen...