snaapsnaap
Enthusiast
Mit Downsampling von 3320x2100, 4xAA und FXAA ganz gut 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das spiel hat schon viele bugs...es läuft bei mir oft das falsche team auf..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Hallo, ich habe neben den fehlenden Kommentatoren noch zwei weitere Bugs mit Fifa 13.
An Alle, die auf dem PC Spielen und keinen Kommentator haben:- "C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 13" <- navigieren- "Settings **************#EUER NAME" <- löschen- "FIFA 13" <- starten- Neues Einstellungsprofil anlegen- FertigAchtung: Bei diesem Verfahren gehen alle Einstellungen verloren und müssen nach dem Vorgang neu getroffen werden.
Das habe ich noch nie gehabt, spiele allerdings auch nur Online.
Bin da jetzt in Liga 3 angekommen. Ich komme echt gut mit FIFA 13 klar, was mir besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass man mit aktivem verteidigen echt was bewirken kann.
Im Schnitt schiesse ich so 2-3 Tore, das ist ganz ok finde ich.
Und dabei würde ich mich eher als durchschnittlichen Spieler bezeichnen....![]()
-.-
Man spielt mit dem BVB gegen Milan, das Spiel ist relativ ausgeglichen, leichte Vorteile fuer mich bzw. ich spiele, er verteidigt auf ultradefensiv. Dann:
80 Minute: Abschlag von mir, er koepft an der Mittellinie direkt zu seinem Stuermer, der verschiebt kurz seine Phase aus unserem Universum heraus und laeuft mit Ball DURCH Subotic und Hummels hindurch, rematerialisiert und schiesst das Tor.
82 Minute: Anstoss, er bekommt aber direkt den Ball, haut ihn direkt zum Stuermer, der verschiebt - wieder einmal - kurz seine Phase aus unserem Universum und laeuft mit Ball durch Hummels und Bender hindurch, rematerialisiert hinter diesen und schiesst das Tor.
Ja, das macht dann Spass. Man kaempft 80 Minuten, hat aber keine Chance durch die Verteidigung zu kommen. Als Dank bekommt er zwei Tore geschenkt.
-.-
Man spielt mit dem BVB gegen Milan, das Spiel ist relativ ausgeglichen, leichte Vorteile fuer mich bzw. ich spiele, er verteidigt auf ultradefensiv. Dann:
80 Minute: Abschlag von mir, er koepft an der Mittellinie direkt zu seinem Stuermer, der verschiebt kurz seine Phase aus unserem Universum heraus und laeuft mit Ball DURCH Subotic und Hummels hindurch, rematerialisiert und schiesst das Tor.
82 Minute: Anstoss, er bekommt aber direkt den Ball, haut ihn direkt zum Stuermer, der verschiebt - wieder einmal - kurz seine Phase aus unserem Universum und laeuft mit Ball durch Hummels und Bender hindurch, rematerialisiert hinter diesen und schiesst das Tor.
Ja, das macht dann Spass. Man kaempft 80 Minuten, hat aber keine Chance durch die Verteidigung zu kommen. Als Dank bekommt er zwei Tore geschenkt.
Der hat dann wohl die Technik von Tobi aus Naruto abgeschaut![]()
Diesen Effekt konnte ich noch nie beobachten, hast Du da evtl mal ein Video zu?