Festplattenkäfig

maj

Enthusiast
Da ich den Festplattenkäfig aus meinen Chieftec Mesh rausschmeißen will, muss ein neuer her.

Ich habe an sowas gedacht - rechts unten im Bild:

http://img256.imageshack.us/img256/6594/pict0317customli1.jpg

Wo bekomm ich so ein Teil her oder wie kann man sich einen Käfig selbst basteln (3 Festplatten sollen Platz im Käfig haben).

Den Käfig will ich mit Schwungungsdämpfern am Boden festschrauben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Käfig aus einem Lian Li Gehäuse-keine Ahnung vlt braucht jemand seinen nicht mehr.

Den Käfig den du hast gefällt mir auch ganz gut, der sieht schön luftig aus.

Könntest du mir ein paar Bilder von deinem Käfig machen, dass ich mir das mal genauer angucken an, bitte?

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mein pc :p da fühl ich mich ja glatt geehrt das du ein pic von meinem pc nimmst :xmas:

also der käfig war beim gehäuse dabei.

Du könntest dir alternativ ne ichbinleisebox kaufen. Die gibts für 1, 2 und 3 hdds

Ist vom prinzip her ähnlich, entkoppelt die hdds allderdings besser.

Die Box ist ja schön und gut, mir aber ehrlich gesagt zu teuer, ich bin armer Schüler und die Mehrleistung ,die die Box bringt, ist mir das ganze nicht Wert, da ich eh die meiste Zeit Kopfhörer auf habe oder die Boxen dudeln.

Was mich aber doch noch interessiert, wie die Temps in der Box ausschauen.

Btw: Dein Case gefällt mir ;)

Die Box ist ja schön und gut, mir aber ehrlich gesagt zu teuer, ich bin armer Schüler und die Mehrleistung ,die die Box bringt, ist mir das ganze nicht Wert, da ich eh die meiste Zeit Kopfhörer auf habe oder die Boxen dudeln.

Was mich aber doch noch interessiert, wie die Temps in der Box ausschauen.

Btw: Dein Case gefällt mir ;)

mir auch :xmas:

meinste die temps von der ichbinleisbox? Also die steigen schon leicht an, hatte die mal Testweise

Könntest du mir auch mal Bilder von deinem Käfig machen bitte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da das Cooler Master STB-3T4-E1 HDD-Modul emphehlen, Die ist entkoppelt, hat nen Lüfter, Platz für 4 Festplatten und ist Günstig. Wenn du sie mit der Seite auf den Gehuse boden schraubst, sollte das halten, dann darfste aber das Gehäuse nicht mehr einfach so hinlegen, da der Kfig nur auf die Gummi entkoppler gesteckt wird.

du willst bilder von dem käfig der jetzt wie auf dem bild bei mir im lianli ist? Was bringt dir das, denn kann man doch einzeln eh nicht kaufen.

du willst bilder von dem käfig der jetzt wie auf dem bild bei mir im lianli ist? Was bringt dir das, denn kann man doch einzeln eh nicht kaufen.

Aber vll. verkauft mir ja jemand seinen Käfig. Es gibt ja genug Leute ,die ihren Käfig rausschmeißen und Dämmboxen benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die Bilder um gucken zu können, wie ich die am besten am Boden mit Entkopplern fixiere.

hab leider nur ein paar im eingebauten zustand. Kurz bevor du hier gepostet hast, hab ich ihn aber ausgebaut und andersrum eingebaut so dass ich auch noch ne dritte hdd reingekriegt, da sie sonst mit der graka kolidiert hätte.
Hättest du etwas früher gepostet hätte ich perfekt bilder machen können ;)

Da ich den Festplattenkäfig aus meinen Chieftec Mesh rausschmeißen will, muss ein neuer her.

Ich habe an sowas gedacht - rechts unten im Bild:

http://img256.imageshack.us/img256/6594/pict0317customli1.jpg

Wo bekomm ich so ein Teil her oder wie kann man sich einen Käfig selbst basteln (3 Festplatten sollen Platz im Käfig haben).

Den Käfig will ich mit Schwungungsdämpfern am Boden festschrauben.

Wenn Du noch einen Festplattenkäfig für drei Festplatten suchst, geh doch mal auf conrad.de und gib bei Artikel-Nummer Suche die Nr. 99 86 12-88 ein.

Aber sicher doch siehst du da Schwingelemente ;)

Willst mir verraten welche du genommen hast und wo du die her hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh