Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die darf man also die ganze Zeit mit Arbeit quälen, dafür ist die gemacht.
Man sollte diese Workload Ratings also beachten, sonst wird man mit erhöten Ausfallraten bestraft und das geht nicht linear.

Zufällig im 24/7 Betrieb? Dafür sind die Green nicht gemacht, auch wenn frühere Green das vielleicht noch ganz gut abgekonnt haben, seid es die Red gibt, hat WD keinen Grund mehr die Greens so gut zu bauen, dass diese es ebenfalls länger vertragen.Ich habe schon zwei innerhalb der Garantie verschlissen, welche als Datengrab für meine Downloads fungierten.
Anders als bei SSDs ist es den HDDs egal ob Daten gelesen oder geschrieben werden, da zählt zum Workload beides.Hatten im Jahr vielleicht 10TB schreiblast
Maximal 12/7 würd ich sagen, davon 90% im IDLEZufällig im 24/7 Betrieb? Dafür sind die Green nicht gemacht, auch wenn frühere Green das vielleicht noch ganz gut abgekonnt haben, seid es die Red gibt, hat WD keinen Grund mehr die Greens so gut zu bauen, dass diese es ebenfalls länger vertragen.
Anders als bei SSDs ist es den HDDs egal ob Daten gelesen oder geschrieben werden, da zählt zum Workload beides.