Festplatte in einen 5,25" Schacht verbauen!

Digi

Banned
Wie heißen die Teile mit denen man, in diesem Fall eine Seagate Barracuda 80GB IDE , die Festplatte in enen 5.25" Schacht verbauen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen, Du meinst Einbauwinkel. Machen aus 3,5" Laufwerken 5,25" konforme Laufwerke.

Gruss
Alex

Alex2108 schrieb:
Ich würde sagen, Du meinst Einbauwinkel. Machen aus 3,5" Laufwerken 5,25" konforme Laufwerke.

Gruss
Alex

wo kan man die kaufen ?

Wichtig ist ja, dass ich die Festplatte schnell lösen kann ohne das Gehäuse zu öffnen!
Also sowas wie ne schublade (in der Art), gibt es sowas?

führt aber zu ner starken geräuschzunahme, zumindest bei billigrahmen. meist hat man vorne kühlschlitze und dann kommt der schall sofort nach aussen. zudem liegen die hdds aufgrund der form von gehäusen bei 5,25 weiter oben, also näher am ohr und dann hat man noch meist hässliche 40mm lüfter hinten dran gepappt, also wenn dann gründlich informieren, nich dass du auf einmal nen triebwerk hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh