Festplatte defekt?

Spike

Enthusiast
Hallo Leute ich hab ein Problem. Ich habe gestern mal meine Festplatte formatiert, hab windows neu drauf und seid dem friert der nur noch ein! Woran kann das liegen? Ich habe alle Treiber genommen, die ich vor dem formatieren drauf hatte. Kann es auch an einem Programm liegen? Helft mir :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der friert einfach so ein. Kann man den fehler irgendwie ausser nochmal formatieren beheben? Auch ohnen ne neue Platte kaufen? Denn sie lief vor drei tagen noch tadellos, hat keine merkwürdigen geräusche gemacht, warum sollte sie auch kaputt gehen? Sie wurde nei zu heiß, ist im Dezember erst ein Jahr alt und unter dauerstress lief sie auch nie!

Hab den Fehler hinbekommen, hab nochmal formatiert und es lag, man kann es kaum glauben, an einem benchmark!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh