festes icon fuer cd/dvd laufwerk vergeben

raidmyck

Enthusiast
hi!

ich haette ne frage und zwar wenn ich den autostart fuer cds deativiere, dann bleibt immer das icon von der zuletzt eingelegten cd erhalten...

kann man da kein festes icon vergeben, sodass das cd laufwerks icon erst gar nicht geaendert wird, wenn ich eine cd einlege?

vielen dank schon mal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im arbeitsplatz:

extras->ordneroptionen->registerkarte dateitypen und dann ganz oben sind audio cd, dvd usw. da dann auf erweitert und anderes symbol auswählen. ich bin jetzt aber nicht sicher ob du das überhaupt meinst? dadurch wirst du aber die symbole, wenn du eine cd einlegst, nicht wirklich los. da muss man sicher was in der registrierung umstellen, dass das symbol nicht mehr veränderbar ist. ich nehm da meist google zur hilfe! ;)

nein es liegt daran das win nicht überprüft ob die cd noch da ist erst nach einem restart. benutze tune up um diese funktion wieder einzu schalten oder aktiviere diese autostart funktion.

micropro

ja aber ich will die autostart funktion doch nicht^^

weiss vlt sonst noch jemand rat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh