Festenplattengröße ändern! Aber wie?

Aymo

Enthusiast
Hi,
also ich hab folgendes Problem...
Aufgrund meiner veralteten Windows version konnte ich von meinen 360gb nur 128gb bei Installation von Windows zuweisen...
Jetzt habe ich SP3 drauf und wollte daher gerne meinen Speicher auf die volle Größe erhöhen... weiß aber leider nicht wie das geht!?
Wenn ich bei Speichverwaltung irgendwas probiere funzt irgendwie garnix...
Hoffe jemand kann helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst da schon extrasoftware nutzen, z.b Acronis Disk Director. Persönlich rate ich dir einfach SP3 in die XP CD zu integrieren (mit nlite). Somit hättest du keine solche Probleme mehr.

Dann lege doch ne zusätzliche Partition an und speichere da die Daten drauf! Das sollte die einfachste Lösung sein ohne an der Systempartition rumzubauen.

Mit der Festplattenverwaltung geht's auch mit Mausklick für nicht Konsolen-Erfahrene.

Ne zusätzliche Partition anlegen geht schon so - vergrößern sicher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh