Feser Orange grünlich

Klaatsch

Enthusiast
Mein Feser Orange erscheint leicht grünlich unter tageslicht und weißen LED's in Tygon Schläuchen. Kann mir einer erklären warum das so ist? Ist bei 2 Flaschen, die ich habe so. Kann ich das irgendwie ändern?

Ein Foto kann ich nicht machen, bin etwa 10.000 km von meinem Computer weg, aber das fiel mir gerade ein und ich wollte es einmal geklärt haben. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..lässt sich aufgrund der Beigabe von UV aktivem Zusatz bei orange und gelb nicht vermeiden. Ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe dazu und alles wird gut ! :)

img_5795t28z.jpg

Hm, das hat mich verwundert. Ich habs ja von dir gekauft und ich dachte, dass du mal gesagt hättest, dass das orange schön superorange wär. :)
Unter weißer LED beleuchtung wirds noch shclimmer.

Kann ich da einfach ein bisschen Wusitta reinkippen, wenns das in Orange gibt? Und sollte ich die Wakue einfach ab und an mal laufen lassen, sodass die ncith ein jahr eifnach rumsteht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh