Feser, Nanoxia oder Primochill?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass manche Wasserzusätze bei AT Probleme mit Ablagerungen haben sollen und teilweise sehr dickflüssig sind wie das Fluid XP. Könnt ihr das bestätigen?

Von Feser hört man ja nur Gutes, aber wie sind eure Erfahrungen mit Nanoxia und vor allem Primochill? Gibts für das Primo auch eine Bezugsquelle in Deutschland?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollt ma was farbiges testen und hab mir die blaueplörre von feser geholt, die ist sowet ich das beurteilen kann wie wasser nur blau :) bis jetzt keine probleme!

Und warum machst du für jede Frage nen neuen Thread auf ? Frage doch alles auf einmal !

mfg Ox

1. Kann das hier dann mal einer verschieben?

2. Ich frage nicht alles auf einmal, weil die Fragen nach und nach auftauchen.

3. ...wäre einiges dann auch OffTopic...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh