also meiner meinung nach ist das der größte fehler so einen pc zu kaufen wenn man auch nur ein bisschen flexibel sein will und ein ausgewogenes system haben will.
so macht z.b. die kombination aus:
einem amd x2 4400+
2*512mb
und ner 7300gs
in meinen augen KEINEN SINN.
erstmal 2gb ram und min. ne 7600gt, wenn nicht 7900gt, als beispiel jetzt.
außerdem werden bei solchen fertig pc's OEM-Mainboards verbaut, mit denen man weder übertakten kann, noch gesichert ist, dass man nen anderen prozessor verbauen kann.
meisten ist sogar der "ansprechende" Preis eine falle und die dinger haben in wirklichkeit ein miserables P/L-verhältnis.
nun kommt noch dieser ganz Windows-XP-Home-OEM und hastenichgesehen dazu, was eine weitere software seitige einschränkung darstellt.
man sollte, sofern man auch nur eine leichte ahung davon hat, sich pc selbst zusammenstellen und z.b. auf ratschläge und meinungen aus z.b. diesem forum zurückgreifen.
es bleibt ja auch immernoch die möglichkeit bei einem internet-shop wie
www.hardwareversand.de sich seinen pc selbst zusammenzustellen und dann für 10€ von denen auch direkt zusammenbauen zu lassen
das ist meine pers. meinung zu den dinger, die vllt rel. negativ ausfällt, nur leider war mein erster eigener pc so ein fertig-"schrott" und deshalb bin ich davon *etwas* abgeneigt
mfg
foxxx