Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings wär mir nicht bekannt dass es nen RTL2 oder ProSieben Stream gibt.Das höchste der Gefühle ist wohl N24 (oder N-TV? ) Wenn du aber nur bestimmte Sendungen gucken willst dann guck mal hier!
Internet-Radio (gutes programm) und INet-TV (sehr schlechte quali) hole ich mir über Winamp (shoutcast-radio ca. 600 Sender / Shoutcast-TV ca. 200 Sender):
Shoutcast benötigt Winamp. Es soll aber auch mit dem Windows-MediaPlayer irgenwie gehen (Medienseite) - der ist mit aber zu doof.
Die Shoutcast-Radiosender haben meist eine Bandbreite von 128kBit/sec, damit kann man leben. Die Shoutcast-TV Streams haben nur selten eine höhere Bandbreite, und das sieht schon ziemlich mies aus.
Gruß
JO
Edit: RTL und ProSieben gibt es dort aber nicht, und bei den beliebtesten TV-Sendern ist der Server meist "voll".
Die Radio-Sender sind aber ein Ohr wert. Ich habe 4 Favoriten auf denen es rund um die Uhr, Werbefrei und Laberfrei gute Musik gibt.