FATAL1TY IT-90HD mATX besstes MATX Mainboard für Intel Core 2 Duo???

viel testen kann ich leider nicht... boxed kühler und "normaler" ram werden mir da recht schnell nen riegel vorschieben. aber vielleicht reicht das ja noch gerade für die taktraten, die das board erreicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das Board ist echt verdammt g**l,

HDMI 1.3 ist glaube ich in entwicklung oder so (stand glaub ich mal etwas in der c't)

jetzt brauch ich nur noch ne Sponsor, hmmm. ich glaub dass wird nen Problem :) naja auf jeden Fall kommt im meine nächsten PC soetwas hinein!

mfg
aelo

na dann testet mal schön oc wenn die cpu´gut zu ocen sind kauf ich es und testet bitte nvidia grakas, aufmeinen asrock mobo(auch ati intel chip) läuft die nvidia 8800gts mit 2000 punkte weniger als auf nvidia chipsätzen, kann aber auch an meinem ram liegen der ist fürn aarrsch, wird noch nicht mal richtig erkannt auf dem mobo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh