Hallo Community
,
ich habe mir einen neuen PC gegönnt (siehe Systeminfo), alles läuft so wie es soll nur nicht FC3. Ich habe immer wieder Frameeinbrüche.
Hier könnt ihr einen Screenshot von MSI Afterburner sehen, welches beim Spielen mitgeloggt hat. Was mit auffällt: CPU3 ist beim Spielen sehr stark belastet, aber ich glaube einfach nicht, dass ich im CPU-Limit bin weil ein 4790k@4,7GHz dafür eigentlich ausreichen sollte. Temperaturen sind auch alle im grünen Bereich. Erst dachte ich, dass das Nachladeruckler sind, weil das Spiel auf der HDD lag. Das Verschieben auf SSD/Ramdisk hat aber nicht geholfen. Was sagt ihr?
-Jakob
,ich habe mir einen neuen PC gegönnt (siehe Systeminfo), alles läuft so wie es soll nur nicht FC3. Ich habe immer wieder Frameeinbrüche.
Hier könnt ihr einen Screenshot von MSI Afterburner sehen, welches beim Spielen mitgeloggt hat. Was mit auffällt: CPU3 ist beim Spielen sehr stark belastet, aber ich glaube einfach nicht, dass ich im CPU-Limit bin weil ein 4790k@4,7GHz dafür eigentlich ausreichen sollte. Temperaturen sind auch alle im grünen Bereich. Erst dachte ich, dass das Nachladeruckler sind, weil das Spiel auf der HDD lag. Das Verschieben auf SSD/Ramdisk hat aber nicht geholfen. Was sagt ihr?
-Jakob
Zuletzt bearbeitet:
, wenn die 4.7GHz wirklich stabil sind, dann drückst es deiner GPU aber gehörig rein.
Andere Programme brauchen unter 2%, die Auslagerungsdatei ist auf Standardeinstellungen.