Fall Marko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde desselbe hier mit einem türkischen Jungen(der zu besuch in DE ist) und einem deutschen Mädchen passieren, da kann ich mir vorstellen wie groß das Geschrei wäre...

Kennste die Story von dem Türken der ne Deutsche geschwängert hat und ihr dann das Kind im Bauch totgetreten hat? Nein? Kein Wunder, hat man auch nich viel von mitbekommen in den Medien...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennste die Story von dem Türken der ne Deutsche geschwängert hat und ihr dann das Kind im Bauch totgetreten hat? Nein? Kein Wunder, hat man auch nich viel von mitbekommen in den Medien...

sowas wird in den gutmenschenmedien auch nicht gebracht ;)

Zum Thema: jämmerlich dass sich unsere hochgeschätzte Regierung da nicht mal reinhängt und aufn Tisch haut. Das Ganze stinkt zum Himmel, Anatolien will wohl mal wieder Stärke beweisen. Und wenn Merkel dann doch was sagt is sie Rassistin und was weiß ich noch alles, hatten wir ja gerade...

Dito!
Es kann einfach nicht sein,dass unsere Poltiker einfach nur zuschauen und nicht mal Ihre "Macht" ausnutzen!:mad:
Wie ein User hier schon geschrieben hat,wäre das bei einem Amerikanischen Einwohner gar nicht möglich,dass die Regierung nur zuschaut.Da würde sofort ein Krisen-Team gebildet und der Türkei ordentlich Druck unterm Hintern gemacht.Genau das,ist das einzig Positive an Bush.Er fackelt nicht lange,sondern handelt einfach!

Zuletzt bearbeitet:
unabhängig davon dass hier gleich zu ist und unabhängig davon, ob der kerl schuldig ist oder nicht...

allein die länge der untersuchungshaft ohne beweise, nur aufgrund einer anschuldigung und obwohl ein entlastendes gutachten vorliegt ist eine farce und in einem zivilisierten land so schlicht nicht möglich...
ich finde die ganze sache gut, da so einigen leuten die augen geöffnet werden was den eu beitritt der türkei angeht.

@ black lion
doch hab davon gehört, gabs öfers auch in münchen solche storries...

@ srider
er handelt zwar, auch wenn oft müll rauskommt, aber er handelt!!
und WIR? nene...die pennen ja noch!!

Das Urteil fällt glücklicherweise immer noch das Gericht in der Türkei. Die haben die nötigen Informationen und können daran die Schuld von Marko abwägen. Das manche hier meinen sind könnten dies auch, ist völlig überzogen.

Glücklicherweise ist hier gleich zu. ----> Weltgeschehen.

Die Eltern des mädchen müssen mal in beugungshaft nur weil die nicht ihr gesicht verlieren wollen sagen die das war ne vergewaltigung

@ srider

is wie beim erste hilfe leisten
die meisten trauen sich bei nem unfall nix angreifen aus angst was falsch zu machen. aber normalerweise ist ALLES besser als dazustehen und blöd zu schaun! (immerhin haben menschen etwas zwischen den ohren was sie auch benutzen könnten)

wie schon erwähnt, sind das natürlich nur ahnungen, dass er unschuldig is.....das kann keiner wissen, ausser er selbst und SIE halt...
aber das als weltgeschehen abzustempeln, find ich eifnach ne frechheit..sorry is so!
stell dir doch mal vor du wärst an seiner stelle....

@ srider

Genau so sehe ich das auch.;)

@Psycheny:
Wenn du keine Lust auf das Thema hast,dann guck doch einfach nicht mehr in diesen thread rein.

ja schaut sich doch einer mal die merkel an...klar mag die auch gute seiten an sich haben, aber allein die ausstrahlung...die schläft!!! is lätschat!!! total abwesend!!! so kann man nirgends eindruck schinden, und somit auch nix, bzw. sehr schwer was bewegen!
aber naja...sie wurde halt gewählt..muss man sich abfinden damit...

habt ihr ja sicherlich mitbekommen, dass bild ne "marko-aktion" gestartet hat oder?
er hat sich riesig gefreut über die briefe.
glaub aber dass das nix auszuwirken hat auf den verlauf der sache

Absolut unvertretbar das der Junde schon solange in U-Haft sitzt. Auch sonst kann ich nur zustimmen, nie kann man als Deutscher den Mund aufmachen ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden.
Mir kommt die Türkei nicht in die EU, niemals. Nicht bevor die mal annährend unsere Standards haben.

Wenn Marco ein Ammi wär, wäre Bush da schon lange einmarschiert.

entschuldige aber du hast keine ahnung von dem was du da sagst ,
die ammis haben einen abkommen mit den türken , deswegen haben sie auch in und um die türkei posten für ihre fliegerhorsts . ² Die türkei wandert jetzt ja auch in afghanistan ein weil das zum bündnis der amis gehört

das tut nix zu sache, ob sie da auch einwandern!
fakt is, dass das SO mit den EU-eintritt nix wird
egal ob schuld oder unschuld...solang da nix klar is, sollte man ihn in die heimat lassen..

Die Politik hat nichts im Ablauf eines Gerichtsverfahrens zu suchen!

Daran zu glauben, dass Marco unschuldig sei, weil er es sagt oder die Bild Zeitung es so darstellt ist schon ganz schön lächerlich.

Daran zu glauben, man halte ihn "aus Spaß" gefangen ist noch lächerlicher.

Am Lächerlichsten ist es aber, Meinungen auf Vorurteile zu bilden.

wie gesagt, wissen, ob er (un)schuldig is, das können wir nicht.
aber so wie sie ihn behandeln, so will keiner behandelt werden, und ich denke da sollte schon etwas mehr moral gezeigt werden.

du sollst deine meinung hier rein schreiben, weils mich intressiert!
du sollst hier keine docter arbeit ablegen!
ausserdem das als "weltgeschehen" abzustempeln find ich echt übel.
genau aus dem grund passiert nämlich so viel scheisse auf der welt....weil jeder wegschaut und "weltgeschehn" draufstempelt....:stupid:
naja kannst halten wast willst davon...mir egal..
anscheind kann man hier nicht über solche sachen reden...
@ mod..macht den thread zu..hat keinen sinn....
danke!

Er wird wie jeder andere Häftling behandelt! Und das ist auch richtig so. Nur weil er Ausländer ist bekommt er noch lange keine Sonderbehandlung.

Woher weisst du das??
Außerdem fordert hier NIEMAND Sonderbehandlungen für Marco,sondern ledeglich ein ordentliches und möglichst EU taugliches Gerichts-Verfahren.
Aber genau die beiden letzten Punkte werden von der Türkischen Justiz nicht eingehalten und sowas darf/kann man nicht tollerrieren!

Zuletzt bearbeitet:
Woher weisst du das??
Außerdem fordert hier NIEMAND Sonderbehandlungen für Marco,sondern ledeglich eine ordentliches und möglichst EU taugliches Gerichts Verfahren.
Aber genau die beiden letzten Punkte werden von der Türkischen Justiz nicht eingeheilten!

Wenn das Verfahren so gar nicht den EU-Richtlinien entsprechen würde, dann könnte man bestimmt auch in englischen Zeitung und auch in anderen Ländern darüber lesen. Dem ist aber nicht so.

Die EU hat genug Angestellte, die für Sorge tragen, dass jeder gleich behandelt wird und das dieses Gerichtsverfahren -wie jedes andere auch- fair verläuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh