T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na dann sieh mal zu das du einen praktikumsplatz findest der "chillig" ist und wo du obendrein auch noch geld für bekommst.... hahahhaha viel spaß.
mal zur info: ich hab neben der 11ten klasse ein praktikum gemacht über 940 stunden und hab da malocht wie ein kesselflicker und hab nichts dafür bekommen.
jo das hab ich schon hahahahahahaahaha
den habe ich schon .... und zwar bei uns hier in stadt im jugendzentrum mit sowieso gutem verhältniss zum jugendleiter.... habe dort schon einmal 2 wochen praktikum gemacht und kann auf jeden fall sagen das es chillig ist und mir zb die zeiten selbst einteilen kann.....
und dadurch das letztes jahr schon jemand dort dieses einjährige praktikum gemacht hat weiss ich, dass dort auch geld für mich rausspringt...![]()
ja stimmt auch nur bin echt am nullpunkt angelangt bin und kann den scheiss in der schule nicht mehr sehen und willl was anderes machen =)
Und genau das ist das Problem von vielen Abiturienten. 12Jahre Schule und dann hat man irgendwann die Schnauze voll und will was "richtiges" machen.
Ein gut gemeinter Tipp. Augen zu und durch, nochmal richtig aufdrehen, maximal Noten kassieren und danach im Zivi neue Kraft tanken fürs (hoffentlich) Studium.
ja natürlich theoretisch hast du recht nur ist es auch immer etwas leichter gesagt als getan :P
ich empfand damals die 12klasse schwieriger als die 13te. in der 11. und 12. hattest du , zumindest ich, aus vorsicht eine ganze reihe von fächern mit ins abi genommen. gegen ende 13 hat man doch richtig aussortiert und nur noch die fächer die wirklich von belang sind.Die 12. Klasse ist für viele ein hartes Jahr. So manchen fehlt das Durchhaltevermögen.
Von daher rede in jedem Fall mit den zuständigen Personen, es wird sich eine Lösung finden. (die haben in ihrer Laufbahn schon so manchen schwankenden Abiturienten erlebt und es hat sich trotzdem alles zum Vorteil entwickelt)
wieso willst du dich dann noch informieren?![]()