[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Also ich finde Top15 in 2026 ist doch auch erstmal ein schönes Ziel.
Ja sicher. :bigok: Hatte extra keinen Zeitraum genannt. Als Dackel-, ähm PPD-Züchter träume ich manchmal auch langfristig vor mich hin. 😅

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Extreme-Overclocking-Seite ist bei mir schon den ganzen Tag fritte, sowohl am Lappi, als auch am Handy :hmm:
Bei mir geht’s dann immer noch mobil, wenn’s über WLAN nicht geht…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich finde Top15 in 2026 ist doch auch erstmal ein schönes Ziel. Sieht ja nach EOC auch machbar aus 🙈🙈
Wir werden gegenwärtigen Output sicher nicht durchhalten können, aber Platz 15 scheint ja sogar ein mittelfristig sehr realistisches Ziel zu sein. Da denke ich schon größer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp über vier Monaten hat @atreyuaudiomedics heute den neun Milliarden Milestone weggeknüllt. (y)
Es ist auch nur noch eine Frage von Stunden, bis Du die Position fünf im Fuzzi-Team erobert hast. Da haste das Feld wirklich im Rekordtempo von hinten aufgerollt. :bigok:

1000016533.jpg

animiertes-danke-thank-you-smilies-bild-0001.gif

da ich schon wieder von Platz 29 auf Platz 30 abgerutscht bin
Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Ich werde auch in den nächsten 24h wieder eine Position zurück geschoben.
Ist allerdings auch ziemlich "unwiederstehlich", wie dieser Stobin von LTT durch die Reihen pflügt. :eek:

1000016534.jpg

Ging bis gestern reibungslos 🤨
Tja, und nu? Trotzdem könnte ein DNS-Wechsel helfen. ;)

... und, auch mal anderen DNS probiert? Beim Neustart bekommste doch nur ne neue IP, DNS bleibt dabei der eingestellte.

hab ich nicht geändert, ich hatte gehofft, dass das damit einhergeht

der Google DNS hat keinen Erfolg gebracht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert mit nem anderen Browser auch nicht :hmm:

Hast du mal den Cache vom Browse gelöscht? Reicht ja für die EOC-Seite
hat auch nichts gebracht :rolleyes:

Nach knapp über vier Monaten hat @atreyuaudiomedics heute den neun Milliarden Milestone weggeknüllt. (y)
Es ist auch nur noch eine Frage von Stunden, bis Du die Position fünf im Fuzzi-Team erobert hast. Da haste das Feld wirklich im Rekordtempo von hinten aufgerollt. :bigok:

Anhang anzeigen 1162485

Anhang anzeigen 1162486

Dankeschön!

Ich wollte bis 9 mill. eigtl alle vast Karten langsam "ausschleichen".
Mein günstiger Stromtarif (den ich vor der Faltidee auf 1 Jahr abgeschlossen habe) bedingt jedoch,
dass 9.000 kWh nicht überschritten werden, sonst wirds teuer.

In den 9k kWh ist zwar ein Puffer drin, geht sich aber schnell überschlagen trotzdem mit durchgehend Falten von zu Hause (knapp) nicht aus.
Die Woche werd ich den Heimrechner mal rausnehmen und die nächsten 2 Monate nur die 5090er laufen lassen.

Schon bald kommt ja wieder die Sonne 🌞

Nach zwei Tagen mit dem Umbau geht es wieder los 😁

Anhänge

• Screenshot_2025-12-04-15-39-19-131_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2025-12-04-15-39-19-131_com.android.chrome.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 13
hat auch nichts gebracht :rolleyes:
Nutzt Du evtl. irgendwelche wilden Adblocker-Einstellungen oder sowas wie "I don't care about Cookies"?
Wenn bei EOC nicht gerade selbst ein Ausfall war, kam ich da bisher immer drauf. Kann letztlich fast nur noch an Browser-Einstellungen liegen, wenn es weder ein IP noch DNS Thema ist.

Lade Dir doch mal irgendeinen leeren Browser runter, idealerweise den Chrome, falls Du den nicht schon nutzt, und probier es damit.
Ansonsten nimm mal Libre Wolf ... damit habe ich auch Null Stress mit EOC bisher.

hab insgesamt 3 Browser probiert und auf meinem Handy läuft es auch nicht via WLAN, via 5G funzt es aber einwandfrei.
Entweder war der Google-DNS auch vorher schon automatisch ausgewählt, oder er erzielt das selbe Ergebnis.

Auf jeden Fall ist nicht der PC, sondern die Fritte der kleinste gemeinsame Nenner. Ich versuche nachher nochmal nen anderen PC, danach muss wohl nochmal ne neue DNS Einstellung her :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh