[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Naja, Du weißt ja, wo Du lustige bis hyperaktive Gesellschaft hättest. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie freuen uns immer, wenn aktive Knüllkollegen hinzu kommen. Zusammen knüllt es sich besser 😀 Auch wenn ich mich dann komplett von der Top 10 verabschieden kann

... für mich ne neue aber interessante Info zu PCIe Gen5 und die Lanes:

"Grafikkarten können mit einem aktuellen B650-UEFI von Gigabyte hingegen nur mit PCI-E 4.0 versorgt werden. In der Praxis dürfte das aber meist kaum einen Unterschied machen.

>>>> Lediglich Grafikkarten, die weniger Lanes, aber den neueren Standard verwenden - Stichwort RTX 5050 / 5060 (Ti) - werden mit der niedrigeren Datenrate zu kämpfen haben." <<<<

Für alle Interessenten, das Ampinel ist jetzt auf GH gelistet, allerdings noch ohne Angebot

Weiß langsam nicht mehr, ob es sich noch lohnt weiter im CB-HWL Team weiter zu falten. Das Team ist praktisch tot... :cry:
Was soll ich da sagen ;)

IMG_1827.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh