lmarkusl
Experte
Das geht dort weiterhin nur mit den doofen Clore-Coins, oder kann man da inzwischen auch mit Dollar direkt anmieten?
ne nur mit den coins
sehr umständlichFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht dort weiterhin nur mit den doofen Clore-Coins, oder kann man da inzwischen auch mit Dollar direkt anmieten?
sehr umständlichKönnte mir bitte jemand - rein zu Forschungszwecken - den Weg zur Anleitung verlinken oder zusenden?Bei <2cent/h konnte ich nicht wieder stehen

... mit ner 5090?31 mio
Wie gesagt: Meine schlechteste macht aktuell 50 Mio PPD, die beste 55 Mio PPD. Einfache Rechenaufgabe - so billig kann Deine fast nicht sein, damit es Sinn macht. 
| PPD | 50 354 492 |
|---|
Was hast du denn für Filter gesetzt? Hast du 5090 oben vielleicht ausgeschlossen?ich bekomme nicht eine einzige 5090 angezeigt. woran liegts?
nein nein, 5090 da natürlich drin, auch unverified angehakt, reliability ganz nach links/reduziert und max duration nur 1d.Was hast du denn für Filter gesetzt? Hast du 5090 oben vielleicht ausgeschlossen?

Servus, vielleicht ist die max. dauer von einem Tag das Problem?nein nein, 5090 da natürlich drin, auch unverified angehakt, reliability ganz nach links/reduziert und max duration nur 1d.