sptn.
Experte
Discord Ausschnitt von gestern Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube du kommst besser gleich auszusteigen, und dann wiederkommen wenn es wieder geht. Es klingt nicht so, als ob es demnächst wieder geht.Oh, wat ein Mist. Es zählt bei manchen WUs zwar bis 100 % hoch, dann stellt es wieder auf Null und beginnt von vorne. Neue WUs kommen anscheinend auch keine mehr. Da mich der Spaß aktuell etwa nen Zwanni am Tag kostet, werde ich mir das nicht mehr lange mit anschauen. Ggfls. ziehe ich heute Mittag die vast.ai-Reißleine und steige erst wieder am Sonntag mit den lokalen Kisten ein. Da scheint richtig was hin zu sein - wird anscheinend auch versucht ne CPU-WU runter zu laden, obwohl die auf 0 stehen.
Anhang anzeigen 1145254
würde ich auch so sehen, wenn Du quasi den Vertrag beendest, löschen die Deine Daten von ihren Platten und damit gehen die Ergebnisse ans Universum.mittlerweile bekommt auch bei mir keine der beiden Karten mehr eine WU, befürchte nur wenn ich die vast. Session beende, wird er die auch nachträglich nicht mehr hochladen?
eigentlich wäre das jetzt auch eine gute Zeit um sich dem Linux Thema zuzuwenden, aber das kam dann doch etwas zu überraschend um sich darauf vorzubereiten.Dann sollte ich den Umbau bei mir ja vielleicht doch schon dieses Wochenende machen.... Damit wenn die Server wieder laufen, die Kisten auch bereit sind .... Zumindest das für die FaltKiste könnte ich ja schonmal machen![]()
Vergleichbare Instanzen (alle drei mit 9950x) bekomme ich zu dem Preis nicht so schnell wieder. Dann lasse ich es eher (sonst ärgere ich mich nur wieder über schlechte PPD mit irgendwelchen Threadis und Epyc), da sonst überteuert. Hab auch wenig Motivation mich am beach "leicht drunken" damit auseinander zu setzen. Ist dann eben mal so, wenn die ihre Technik leider nicht in den Griff bekommen.und dann wiederkommen wenn es wieder geht