[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

meine kleinste GPU ist eine 4070 und ich hab die 12601 bisher überhaupt noch nicht im Log. Kommt vielleicht noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist in der 12601 bei mir direkt durchgelaufen auch ohne "failed" Einträge bei anderen.

Danke @Neo52 dann stelle ich das mal um. Die Kisten werden eh nicht neugestartet. Zumindest die 1.5Mio PPD fürs Gewinnspiel sind ja recht schnell erreicht :d aber die 30er bleibt die Woche trotzdem "drüben"

Durch den V8 Client wird es nur noch offensichtlicher wie oft eine WU manchmal fehl schlagen kann.
Ich wurde neulich auch darauf hingewiesen, dass ich mich mal an einer WU versucht habe, die schon eine Reihe von Leute nicht fertig bekommen haben…. Kann auch nicht ganz Sinn der Sache sein ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh