[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, dieser seltsame Coin-Typi ist wieder abgetaucht und macht seine Marketingkampagne im nächsten Team (overclockers.com) weiter. Aber zumindest 261 Mio hat er uns dagelassen. Ob so Coin-Vögel wirklich denken, sie können auf die Art jemanden "abwerben"? Who knows, vielleicht funktioniert es teils ja tatsächlich?:hmm:

1755691528844.png

Also das Verhalten auf der AMD 6900xt ist mittlerweile sehr komisch.

Bei Alzheimer WUs (Core 27) schafft sie 8Mio+, da macht die 4060m nur ~4,5Mio. Dabei hängt die 6900xt im Powerlimit (aktuell 280W eingestellt) aber taktet nur zwischen 2,2 und 2,3Ghz (von max 2,5Ghz),

Bei Cancer WUs (Core 24) macht sie nur ~5Mio, die 4060m schafft bei denen auch knapp 5Mio. Dabei hängt die 6900xt im Taktlimit bei 2,5Ghz, saugt aber nur 220-230W...

Das PPD/Watt-Verhältnis ist trotzdem selbst bei den "guten" WUs unterirdisch. Das Gesamtsystem mit der 6900xt liegt dann bei ~450W, der Laptop nimmt nur 150W (bzw. wenn ich sowieso dran arbeite nur ~100W mehr).

Haha und @Neo52 mit seinem Faltpark nur so:
ist nur ein altes Bild, aber bis auf die linken 4 haben alle gefaltet

Logischerweise sieht das Regal jetzt etwas anders aus 🤐

Trotzdem immer wieder gut, wenn sich die Leute an unserem Wahnsinn anstecken :asthanos:
Hauptsache wir falten nicht mal gegen die Ursache unseren Wahnsinns 🤣😅😂🤣😅😂

so steig nun auch wieder mehr ein. Die letzten Tage waren doch etwas eklich zum Falten.
Ka das letzte Jahr hats mir weniger ausgemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, dieser seltsame Coin-Typi ist wieder abgetaucht und macht seine Marketingkampagne im nächsten Team (overclockers.com) weiter. Aber zumindest 261 Mio hat er uns dagelassen. Ob so Coin-Vögel wirklich denken, sie können auf die Art jemanden "abwerben"? Who knows, vielleicht funktioniert es teils ja tatsächlich?:hmm:

Anhang anzeigen 1134275

schwer zu sagen. Bei uns eher weniger. Bei den großen schwer zu sagen. 260 Mio sind jetzt aber schon ne schöne Summe :)

Die letzten Tage waren doch etwas eklich zum Falten.
Ne 5090 Indoor mit 24/7 stelle ich mir bei den Temps auch unschön vor. Bei uns hat es die letzten Tage schon wieder nur noch entspannte 25 Grad gehabt. Kommendes Wochenende dann "vorgezogener Herbstbeginn" mit 16 Grad und Regen. :eek: Aber immerhin jutes Falt- und Saunawetter. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh