Ausversehen die Nacht durchgefaltet mit der 4090 
Fällt gar nicht auf

Fällt gar nicht auf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wie Bob Ross sagen würde: „Happy little accidents“ 😬
Bei mir genau das Gegenteil. In den letzten 6 Tagen lag ich 5x >90 Mio PPD. Am 18.02 hatte mich mal wieder ein unkontrollierbares Windoof-Update temporär "aus dem Spiel" genommen.Die Trendlinie zeigt nach unten.

üEin Hoch auf die UpdatesAm 18.02 hatte mich mal wieder ein unkontrollierbares Windoof-Update temporär "aus dem Spiel" genommen.![]()

Sind in den Laptops nicht die Max-Q dinger verbaut? Die sind in Sachen PPD/W spitze. Die Frage ist nur ob du das dem Gerät antun willst. Thermisch sind die Dinger ja schon hart an der Grenze designed und für solche Dauerlast fast nicht ausgelegt oder?@Neo52 Lappi ... ich hab ja hier noch einen ASUS TUF Gaming F17, der hat glaube ich eine 3060 drin, aber die reißt doch auch nichts ?? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das "lohnt".

Sind in den Laptops nicht die Max-Q dinger verbaut? Die sind in Sachen PPD/W spitze. Die Frage ist nur ob du das dem Gerät antun willst. Thermisch sind die Dinger ja schon hart an der Grenze designed und für solche Dauerlast fast nicht ausgelegt oder?

Vollglasfaserfalter?Als ob Dich Vollgasfalter das irgendwie tangieren würde.![]()
Gestern gabs tatsächlich noch ein bisschen Sonne, heute sieht aber eher nach nur-grau aus.@Liesel Weppen ... Mensch, der Pifalter war ja gestern wieder zugange. Hast Du heute etwa Sonne gehabt? Hier war fast nur grau in grau.
Sie ist nicht stationärWas bringt denn eigentlich eine mobile 4080?

Das will ich auch hoffen. Ist bei mir aber schon eine Weile her, als ich mich das letzte Mal mit Hardware beschäftigt habe.stationär![]()

Gibt leider nicht viele Beispiel-WUs. Mit Alzheimer bis 11 Mio PPD. Wobei die WUs eh immer mit die höchsten PPD haben. Sehr wahrscheinlich, dass Cancer und andere WUs etwas weniger bringen.Was bringt denn eigentlich eine mobile 4080?
)Wie gesagt, deshalb sind die meisten gelockt znd schaffen nie die 100% der dedizierten Karten.die Kühlung solltest Du auch nicht außer Acht lassen.
Nice 👌 der Ansatz klingt vielversprechendNeues Antibiotikum berechnet
Die Erkenntnisse aus der Proteinanalyse werden immer wichtiger. Auch dieses neue Antibiotikum beruht auf der Strukturberechnung. Es wurde designt, dann synthetisiert und scheint zu funktionieren. Seit mit KI die Ergebnisse der bisherigen Analysen rasant optimiert werden können, finden sich immer...extreme.pcgameshardware.de