[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

hab ich ein wenig aufgelegt
Die Phase hatte ich Mitte/Ende 90er auch temporär, als ich ins Psytrance-Rabbithole abgetaucht bin, um beim wording von @Neo52 zu bleiben. Davon gibt es aber nix online, bzw. nur auf DAT und gegen Ende Minidisc. :d

die britische Band Atreyu ein audiophiles Heilmittel
Ich glaub’ wir sind ähnlich "verstört" - den Gedanken hatte ich heute früh beim Recherchieren auch, hab ihn dann aber verworfen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wünsche ich viel Erfolg mit Deiner 3070ti.
Eine Ti hatte ich noch nicht, aber ich hatte auch ne ganze Weile ein 3070 "SLI" am Start :bigok:
Darf ich fragen welches Modell es geworden ist?
Gebrauchtmarkt, vermute ich mal?
Die läuft jetzt/zukünftig @ Luft oder @ Wakü?

Ist eine Founders Edition, gebraucht um 240 €.
Vielleicht gibts bessere Karten um den Preis, wollte jedoch bei Nvidia bleiben und hab mich jetzt auch nicht ewig damit auseinandergesetzt. :)

Läuft auf Luft, wird auch so bleiben, Rechner steht im Sportraum, da ist die Lautstärke egal.
CPU ist unter Wasser, ein alter phenom x4 965, der idlet aber nur vor sich hin.

Das Board hat leider nur einen PCIe Steckplatz, sollte ich weiter upgraden wollen,
würde ich vermutlich irgendeinen gebrauchten, aktuelleren "Gaming" - PC als Basis besorgen,
und nicht auf der alten Architektur weiter herumbasteln.

die Plattform ist tatsächlich sehr antiquiert, aber das gute ist, diese Gen hat noch Lanes ohne Ende.
Ich selbst hab noch ein Gigabyte 990FXA-UD5 in der Vitrine stehen, da haste 4x PCI X16, allerdings Gen 2.0
1753861656980.jpeg

Ist eine Founders Edition, gebraucht um 240 €.
Vielleicht gibts bessere Karten um den Preis, wollte jedoch bei Nvidia bleiben und hab mich jetzt auch nicht ewig damit auseinandergesetzt. :)
[...]
240 für ne 3970Ti empfinde ich als top Preis. Eine 5060 ist laut LAR.systems zwar ne Mio besser und verbraucht weniger Strom, kostet aber auch 100 mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gestern ist erfreulicherweise bereits die 3070 ti eingetrudelt, die hab ich am Abend noch schnell umgesteckt.
Jetzt mal paar Tage falten lassen und schauen obs stabil ist, dann kann man ja vielleicht noch optimieren.
[...]
Kurze Frage, hast du deinen Passkey richtig eingegeben?
273.000 Punkte sieht mir eher nach basecredits aus und wären fpr 3 WUs mit Bonus auch etwas mager.
Kurzes stalken hat ergeben, dass du auch tatsächlich keinen Bonus erhalten hast (Siehe Got bonus):
1753862678980.png

Bonus solltes du aber bekommen. Gemessen an deiner completion Rate bist du Klassenbester, auch wenn die Finished WUs, die hier stehen nicht mit denen übereinstimmen, die auf der Statspage stehen (aber das wäre mir erst mal egal)
1753862757391.png

Zuletzt bearbeitet:
ich hab durch Zufall mal eben nachgeschaut:

2x RTX 4090
1753886338359.png
vs
1x RTX 5080
1753886322625.png

Bekomme seit Tagen nur noch 15-16m PPD WUs. Nichts gutes mehr dabei 😕 Schöne Grüße aus Portugal, Freitag geht's leider schon wieder Heim und 3 Wochen rum ☹️

Na, dann genieß die letzten zwei warmen Nächte! Hier ist seit Wochen nur Aprilwetter. 🌂

ja, gerade sind wieder viele Krebs-WUs, die waren schon immer mit weniger Punkten versehen :hmm:

Schöne Grüße zurück, aus dem häufig verregneten Deutschland :hmm:
Ist mir aber immer noch lieber, als die sengende Hitze

Edit: geht auch mal der Vogelmist vom Auto :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh