externe festplatte wird nicht mehr erkannt?

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
wollte gestern meinen 100gb steam ordner auf meine externe festplatte kopieren.

dauerte mir aber zu lange.. also abgebrochen.

heute wird sie am rechner nicht mehr erkennt , an meinen 2 notebooks funktioniert sie aber immer noch tadellos.

kriege am rechner beim einstecken eine fehlermeldung "geräte treiber konnte nicht installiert werden" , nen speziellen treiber braucht die platte aber gar nicht..

jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderen USB Anschluss wählen oder die Platte einmal aus dem Gerätemanager entfernen, auf das er sie wieder neu finden kann. Sprich über die ausgeblendeten Geräte deine Externe suchen und dann löschen, dann behandelt er sie beim nächsten anstecken als neues Gerät. Für den Fall das, hier ist zb beschrieben, wie man alle Hardware, auch nicht angeschlossene sichtbar macht ;). Je nachdem wieviele Geräte dein PC schon gesehen hat, könnte die Liste unter Laufwerke recht lang sein, bei meinem Arbeitsrechner hier ist sie >200 :d, aber ich hab hier ne hohe Fluktuation an Geräten ;)...

Zuletzt bearbeitet:
funzt wieder,
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh