[Kaufberatung] externe 2,5'' Festplatte mit FireWire800

Bäda

Neuling
Hallo. Bin auf der Suche nach einer 500GB 2,5'' Festplatte dich man über FireWire800 anschließen kann und sich Strom über den FireWire Bus holt.

bei Amazon liest man ja von den verschiedneen angebotenen viel unterschiedliches. Die WD sollen bei manchen super bei manchen gar nicht gut funktionieren. Bei Lacie gibt es anscheinend ein Modell das zwar über FW800 geht aber über USB mit strom versorgt werden muss.

hab jetzt folgende Gefunden aber leider keine Test oder sowas. Hat jemand Erfahrung mit dem Thema?
http://www.heise.de/preisvergleich/a440580.html

oder gibt es gute exterene Gehäuse? dann bauch ich mir selbst eine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch niemand mit einer 2,5er Platte mit Firewire 800 Erfahrung?

weil mein macbook pro keinen esata anschluss hat. bei pc würd ich auch auf esata umschwenken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh