ext. Gehäuse

q-flad3n

Neuling
Hi Leute,

gibt es eigentlich externe Gehäuse für S-ATA Platten, die man dann per USB verbinden kann... nur mal so ne Frage!??! :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Berry: Und? was sind meine beiden Links? Externe Boxen für S-ATA Platten mit USB Anschluss!

Also bei mir steht S-ATA Gehäuse, weiss ja nicht wo du liest!
Ok gewonnen ;)
Dann sollten sie mal aber eine bessere BEschreibung bei geizhals reintun :d

Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten Link steht
Externes Geh. für 3,5 Zoll Geräte z.B. Festplatten UDMA 66/100/133

Beim zweiten (Herstellerinfos)
Any single 3.5" Parallel ATA Hard Drive (Desktop size) ATA-6 compatible!

Spielt aber auch keine große Rolle denn es gibt von beiden Herstellern Gehäuse für SATA Platten, sehen genau gleich aus :)

schade, ich hab was bei google gefunden. Leider gibts in Europa die Gehäuse noch net. Na dann wohl warten ...

sorry aber bei mir funzt nur der letzte link, bzw. bei den beiden shops komme ich nur auf allgemeine seiten...

Also die unteren 2 gehen bei mir und der obere ging gestern auch noch :hmm:.
Die Links bei Mindfactory scheinen immer nur kurzfristig zu funktionieren. Naja egal geh einfach auf www.mindfactory.de und gib bei der Suche U6-1S-B2 ein. Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Der mittlere scheidet wohl eh aus, mit 130€ zu teuer.
Ich würd das untere nehmen, hat neben USB auch noch SATA Anschluss. Ausserdem ist es von Sarotech und qualitativ deutlich hochwertiger als das Raidsonic von Mindfactory.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh