Excel mit Word verbinden

Saible

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
970
Hey,

gibt es eine moeglichkeit, dass excel und word zusammen arbeiten? d.h. ich schreibe was in word und fuelle das dann semi-automatisch mit werten aus einer excel tabelle?

Genauere Umstaende kenn ich grade nicht, da ich das selbst gefragt wurde.

Ich hab auch kein Office Sammelthread gefunden, da waere das vllt besser aufgehoben wenn es einen gibt.

Gruesse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre dann wohl der berühmte "Serienbrief in Word mit Excel als Datenquelle". Kannst ja mal nach den Stichworten googlen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh